05.05.2006, 21:08
Okay, Finger strecken und das FB beginnt (das musste einfach sein ):
Negatives habe ich eigentlich nichts entdeckt, denn grammatikalisch dürfte es korrekt sein und auch Rechtschreibfehler habe ich keine entdeckt. Man kennt sich auch so ziemlich gut aus. Es ist einmal etwas Neues, Lorelai als 'Alki' zu sehen (oder lesen).
Stellen, die mir gut gefallen:
Die Stelle ist klasse, so, ich kann es gar nicht beschreiben. Die Stelle musste ich unbedingt 10.000 mal lesen.
Diese Stelle ist klasse. Man hat schon vorher gemerkt, dass sie etwas säuft, aber in einer Kneipe? Hätte man kaum erwartet...
Negatives habe ich eigentlich nichts entdeckt, denn grammatikalisch dürfte es korrekt sein und auch Rechtschreibfehler habe ich keine entdeckt. Man kennt sich auch so ziemlich gut aus. Es ist einmal etwas Neues, Lorelai als 'Alki' zu sehen (oder lesen).
Stellen, die mir gut gefallen:
Zitat:Sie sah Luke an. Ihre Augen glitzerten vor Tränen und Wut. Erschrocken wich Luke zurück. Dieses Funkeln in Lorelais Augen hatte er noch nie gesehen. Lag es am Alkohol, oder blitzte dort gerade wirklich der pure Hass auf?
Die Stelle ist klasse, so, ich kann es gar nicht beschreiben. Die Stelle musste ich unbedingt 10.000 mal lesen.
Zitat:Nachdem er einige Runden gedreht hatte, parkte Luke schlieÃlich vor einer kleinen Kneipe. Er hatte die Hoffnung, Lorelai irgendwo zu finden, schon aufgegeben. Müde stieg er aus dem Wagen und betrat das kleine Lokal. Warum er das tat wusste er nicht. Luke steuerte auf einen freien Barhocker zu, ohne zu schauen, wer sich überhaupt hier aufhielt. Doch als er kurz davor war, sich zu setzen, wandte er den Kopf. Und entdeckte Lorelai.
Sie hatte tiefe Ringe unter den Augen und war blass. Vor ihr stand ein leeres Schnapsglas.
âLorelai?â, fragte Luke leise. Und bekam keine Antwort. âLorelai?â, fragte er noch mal. Wieder ohne Reaktion.
Diese Stelle ist klasse. Man hat schon vorher gemerkt, dass sie etwas säuft, aber in einer Kneipe? Hätte man kaum erwartet...
Be original.