06.05.2006, 09:42
Sorry dass ihr so lange warten musstet, aber mein Internet spinnt zur Zeit total... Danke für euer FB.. wünsch euch ein schönes Wochenende
Teil 53
MILO-GirlY17 alias Rory
VENTI_LOVE alias Jess
Tu ich doch gar nicht. Also, was gibt es zum Essen? der noch viel wichtiger. Hast du an Kaffee gedacht?
Natürlich. *reicht ihr eine Thermoskanne. Deckt von einem Teller in der Mitte des Tisches den Deckel ab, zum Vorschein kommen kleine Cremetörtchen mit SchokosoÃe und Schlag.*
*schenkt sich Kaffee ein* Hm⦠Cremetörtchen. Du machst mich wunschlos glücklich.
Ach ja?
Ja.
Dann lass es dir schmecken.
*nimmt die Gabel die Jess ihr entgegenhält und kostet ein Stück* Hmâ¦. sehr gut. *hält Jess, der sie die ganze Zeit beobachtet hat, die Gabel mit einem Stückchen Cremetorte entgegen.* Willst du auch?
Was? DU gibst MIR ein Stück Cremetörtchen ab?
Spielst du da auf etwas an? *durchbohrt ihn mit einem Blick*
Ãhm⦠nein? *verunsichert*
Gut, denn wenn du auf Mittwochabend anspielst, dass war mein Tiramisu. *isst weiter ihr Cremetörtchen*
*muss einfach grinsen*
Was ist? Wieso grinst du schon wieder?
Ach.. nichts. Du isst einfach süÃ.
Du beobachtest mich beim Essen? *hebt die Augenbrauen*
Ach, tu ich das?
Keine Ahnung, dass frage ich dich doch gerade. Also tust du es?
Wäre möglich. *muss sich ein grinsen verkneifen*
Und ist es unterhaltsam mich beim Essen zu beobachten? *nimmt einen Schluck von ihrem Kaffee*
Ja, sehr sogar. Besser als Kino. Und das soll schon was heiÃen.
Vor allem weil du für das Kino was zahlen musst, und mich kannst du gratis beobachten. Das ist das tolle daran. Oder?
Du hast es erfasst. *s.g.*
*lächelt ihn an* Aber wird das mit der Zeit nicht etwas langweilig? *legt die Gabel beiseite* Vor allem dann, wenn ich doch gar nicht mehr esse.
Nein, ich könnte dich Tag und Nacht ansehen. Egal was du machst. Du bist nämlich wunderschön.
Danke. *errötet leicht* Wieso isst du eigentlich nicht? *sieht ihn fragend an*
Weil ich damit beschäftigt bin, dich anzusehen.
Gute Ausrede, aber jetzt habe ich fertig gegessen, jetzt hättest du die Gelegenheit dir dieses wunderbare Cremetörtchen rein zu ziehen. *nimmt wieder einen Schluck Kaffee*
Oder aber⦠*beugt sich über den Tisch und küsst sie zärtlich*
*erwidert den Kuss* Tja⦠so geht es auch.
*küsst sie weiter*
*unterbricht den Kuss* Du sollst doch essen, nicht mich küssen. *f.g.*
Damit du mich beobachten kannst? Auf keinen Fall.
He, aber du darfst mich schon beobachten? Das ist nicht fair. Und jetzt los iss. *strenger Befehlston*
Nur wenn du mich fütterst.
Mit Cremetörtchen?
Ja, dafür gibt es auch eine neue Erfindung und die heiÃt Gabel.
Nein, ich hab eine bessere Idee. *steht auf geht um den Tisch und setzt sich auf seinen SchoÃ, nimmt ein Törtchen und hält es ihm hin.* So und jetzt beiÃ.
Was? Nein.
Los komm schon.
*seufzt, nimmt einen bissen, schluckt* Zufrieden?
Ja, das hat sooooo süà ausgesehen. *schaut ihn grinsend an*
He, ich will aber nicht süà sein.
Tut mir leid, bist du aber. Schadet das deinem Image?
Oh ja, und wie. Der süÃe kleine Bad Boy. Also wirklich.
Ach, ich verrate es keinem, versprochen. Aber dafür musst du mich bestechen, sonst könnte es mir ja passieren, dass mir etwas vor Mum heraus rutscht.
WAr nur mal ein kleiner Ãbergangsteil.
So, versuche den nächsten Teil so schnell wie möglich zu posten. FleiÃig FB geben.
VENTI_LOVE
Teil 53
MILO-GirlY17 alias Rory
VENTI_LOVE alias Jess
Tu ich doch gar nicht. Also, was gibt es zum Essen? der noch viel wichtiger. Hast du an Kaffee gedacht?
Natürlich. *reicht ihr eine Thermoskanne. Deckt von einem Teller in der Mitte des Tisches den Deckel ab, zum Vorschein kommen kleine Cremetörtchen mit SchokosoÃe und Schlag.*
*schenkt sich Kaffee ein* Hm⦠Cremetörtchen. Du machst mich wunschlos glücklich.
Ach ja?
Ja.
Dann lass es dir schmecken.
*nimmt die Gabel die Jess ihr entgegenhält und kostet ein Stück* Hmâ¦. sehr gut. *hält Jess, der sie die ganze Zeit beobachtet hat, die Gabel mit einem Stückchen Cremetorte entgegen.* Willst du auch?
Was? DU gibst MIR ein Stück Cremetörtchen ab?
Spielst du da auf etwas an? *durchbohrt ihn mit einem Blick*
Ãhm⦠nein? *verunsichert*
Gut, denn wenn du auf Mittwochabend anspielst, dass war mein Tiramisu. *isst weiter ihr Cremetörtchen*
*muss einfach grinsen*
Was ist? Wieso grinst du schon wieder?
Ach.. nichts. Du isst einfach süÃ.
Du beobachtest mich beim Essen? *hebt die Augenbrauen*
Ach, tu ich das?
Keine Ahnung, dass frage ich dich doch gerade. Also tust du es?
Wäre möglich. *muss sich ein grinsen verkneifen*
Und ist es unterhaltsam mich beim Essen zu beobachten? *nimmt einen Schluck von ihrem Kaffee*
Ja, sehr sogar. Besser als Kino. Und das soll schon was heiÃen.
Vor allem weil du für das Kino was zahlen musst, und mich kannst du gratis beobachten. Das ist das tolle daran. Oder?
Du hast es erfasst. *s.g.*
*lächelt ihn an* Aber wird das mit der Zeit nicht etwas langweilig? *legt die Gabel beiseite* Vor allem dann, wenn ich doch gar nicht mehr esse.
Nein, ich könnte dich Tag und Nacht ansehen. Egal was du machst. Du bist nämlich wunderschön.
Danke. *errötet leicht* Wieso isst du eigentlich nicht? *sieht ihn fragend an*
Weil ich damit beschäftigt bin, dich anzusehen.
Gute Ausrede, aber jetzt habe ich fertig gegessen, jetzt hättest du die Gelegenheit dir dieses wunderbare Cremetörtchen rein zu ziehen. *nimmt wieder einen Schluck Kaffee*
Oder aber⦠*beugt sich über den Tisch und küsst sie zärtlich*
*erwidert den Kuss* Tja⦠so geht es auch.
*küsst sie weiter*
*unterbricht den Kuss* Du sollst doch essen, nicht mich küssen. *f.g.*
Damit du mich beobachten kannst? Auf keinen Fall.
He, aber du darfst mich schon beobachten? Das ist nicht fair. Und jetzt los iss. *strenger Befehlston*
Nur wenn du mich fütterst.
Mit Cremetörtchen?
Ja, dafür gibt es auch eine neue Erfindung und die heiÃt Gabel.
Nein, ich hab eine bessere Idee. *steht auf geht um den Tisch und setzt sich auf seinen SchoÃ, nimmt ein Törtchen und hält es ihm hin.* So und jetzt beiÃ.
Was? Nein.
Los komm schon.
*seufzt, nimmt einen bissen, schluckt* Zufrieden?
Ja, das hat sooooo süà ausgesehen. *schaut ihn grinsend an*
He, ich will aber nicht süà sein.
Tut mir leid, bist du aber. Schadet das deinem Image?
Oh ja, und wie. Der süÃe kleine Bad Boy. Also wirklich.
Ach, ich verrate es keinem, versprochen. Aber dafür musst du mich bestechen, sonst könnte es mir ja passieren, dass mir etwas vor Mum heraus rutscht.
WAr nur mal ein kleiner Ãbergangsteil.
So, versuche den nächsten Teil so schnell wie möglich zu posten. FleiÃig FB geben.
VENTI_LOVE