06.05.2006, 14:40
Zitat:@Clärchen (Darf ich?^^)
Ja, das mit dem Titel ist geklärt^^
Ich freu mich schon auf den nächsten Teil!
du darfst ^^
@ tami:
wegen dem kaffee... es ist selbstverständlich, dass sie eingeladen ist. wieso? jaa... das darf ich noch nicht sagen :biggrin: . Kommt im nächsten oder übernächsten Teil raus.
Zitat:
Rory ist ja gerade erst 13 geworden und trinkt schon Kaffee? Ich meine so kennen wir sie ja alle aber (abgesehen das ich mit 13 auch schon Kaffee getrunken habe) ist das doch nicht selbstverständlich...
Nicht jeder trinkt schon so früh Kaffee... So kennen wir sie ja alle aber die Geschichte ist ja so erzählt, als ob wir die ganze Story noch nicht kennen...
stimmt. daran habe ich nicht gedacht...
wegen dem sookie in der küche besetzt.
habs gemacht, weil ich davor geschrieben habe, dass Lorelai schon alles durchorganisiert hatte und dann ist mir das mit dem besetzt eingefallen. Lorelai hat sozusagen dafür gesorgt, dass Sookie kocht.
Zitat:dafür gibts nen fetten :knuddel: (*gg*)
Erstmal bissi Kritik (muss sein :heul:, aba hast selbst gesagt, dass du dich freust)
danke für dein tolles fb =)
Bin heute abend nicht da, also ich schlafe nicht zu Hause, deswegen weià ich noch nicht, wie das mit dem nächsten Teil wird. Muss auch noch erstmal meinen Schreibttisch aufräumen... ma gucken wann der nächste Teil kommt.
vlg
claRa
edit: habe jetzt einen banner. ist im 1.ten post.
[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||