06.05.2006, 18:20
***jojo*** schrieb:hey,
erstma sorry, dass ich dir erst jetz fb geb!!!
der teil war wieder einfach nur hammer super
mega toll!!! und ich freu mich schon gaaaaaaaaanz
gaaaaanz dolle auf nen neuen teil!!!
mach schnell weiter so!
lg jojo
Hey meine SüÃe, danke für dein Fb!
Ihr glaubt garnicht, wie sehr ich mich über Fb freue.
Ist immer gerne gesehen, freue mich wenn ihr was hinterlässt, egal ob gut oder schlecht.
So hier ist der neue Teil, bitte erst durchlesen, und dann die Bilder angucken, zur Visualisierung.:biggrin:
Es klopfte an Rory´s Zimmertür
âKommt doch rein.â
âNa habt ihr alles besprochen?â Rory zwinkerte ihren Freund an.
âKlar doch.â grinste er.
âAlso, ich muss wieder zurück ins Diner, die Arbeit ruft, ich seh dich spätestens morgen Rory.â Luke umarmte seine Baldstieftochter.
âBis bald Luke.â
âWarte, ich komm mit, wenn es für Rory okay ist, das Dragon Fly Inn arbeitet schlieÃlich nicht von alleine.â meinte Lorelai.
âGeh ruhig Mom, Jess ist ja noch bei mir.â beruhigte die schwangere Frau ihre Mutter.
âBis morgen Schätzchen, bis morgen, ihr süÃen kleinen Monster.â die Freundin von Luke streichelte über Rory´s Bauch.
âMom! Das sind keine Monster!â sie war gespielt böse.
âTschüss!â schon verschwand das Pärchen.
âIch wollte mit Luke etwas besprechen ja? Kannst du mir auch sagen, was das war?â Jess sah sie mahnend an.
âJa, also, das war doch, na du weiÃt schon, ich meine.......â seine Freundin versuchte sich auszureden.
âLuke will heute um Lorelai´s Hand anhalten.â kam es beiläufig vom jungen Mariano. Plötzlich quietschte Rory.
âWas ist denn los? Du hörst dich wie ein Meerschweinchen an!â er sah sie überrascht an.
âDas ist ja so aufregend! Und wie will er Mom den Antrag machen?â die Brünette wurde neugieriger.
âMit einem Ring?!â
âWas du nicht sagst!â seine Freundin sah ihn böse an.
âEr will heute Abend bei Vollmond einen Tisch am See aufstellen und kochen, er muss vorsichtig sein, wegen den Werwölfen!â meinte dieser.
âOhhhhhhhhhh.â die schwangere Patientin schluchzte.
âWeinst du etwa?â Jess sah sie erstaunt an.
âDas sind die Hormone!â rechtfertigte sie sich.
âSchon klar.â grinste er schief.
âMom, wird bestimmt "Ja" sagen.â
âDavor hat Luke Angst, dass Lorelai "Nein" sagen wird.â meinte der junge Mariano.
âSie wird sich bestimmt freuen.â
âKleines, ich geh dann mal, meine Hausarbeiten warten auf mich, morgen muss ich wieder mit diesen Schnöseln an die Uni.â
âKlar, kommst du morgen?â
âNatürlich.â er küsste seine Freundin zärtlich.
âBye!â
âWir lieben dich Jess!â grinste Rory, die über ihren runden Bauch streichelte.
âJa, ich euch auch, meine Verrückten.â der zukünftige Vater schloss die Tür hinter sich.
Gegen 18.00 Uhr
Tut, Tut
âDragon Fly Inn, Lorelai Gilmore am Apparat, wie kann ich ihnen helfen?â
âHey Schatz, kannst du gegen acht an den See kommen?â fragte der Dinerbesitzer die Hotelleiterin.
âDas kann ich machen, aber warum?â
âEine Ãberraschung.â lächelte er.
âUiiiii, ich will es wissen, ich will es wissen!â schrie Lorelai in den Apparat.
âDann wäre es keine Ãberraschung mehr.â Luke wusste, dass es zu einer groÃen Diskussion kommen würde.
âAber ich weià nicht, was ich dann anziehen soll!â jammerte die ältere der Gilmoregirls.
âZieh das kleine Schwarze an und deine rote Strickjacke, es könnte kalt werden.â
âIch halte so lange die Luft an, bis du es mir sagst!â meinte seine Freundin.
Tut-tut-tut-tut
âEr hat aufgelegt, ich fass es nicht.â
Am Abend
âLuke! Luke, wo bist du? Verdammt, meine neuen Pumps werden dreckig!â sie lief über einen Weg, der ziemlich schleimig war, da es einen Tag zuvor regnete.
âLauf einfach gerade aus, du kannst es kaum verfehlen!â schrie Luke von einer weiten Entfernung.
âJa, mein Pfeil wird dich auch nicht verfehlen!â langsam wurde seine Freundin wütend. âLuke, wenn ich dich sehe, dann..........Wow!â
âGefällt es dir?â ihr Freund hatte einen Smoking an und stand neben den romantisch bedeckten Tisch, überall waren rote Rosenblätter verstreut, und weiÃe Kerzen leuchteten mit dem Mond um die Wette.
âIst das für mich?â fragte seine bald Verlobte?
âNatürlich, setz dich doch.â ihr Freund schob den roten Stuhl sachte an den Tisch.
âAber warum? Ich meine, was für einen Anlass gibt es?â sie war noch immer verwirrt.
âAls Rory aufwachte, haben wir dieses Wunder nicht gefeiert, und da sie jetzt auch bald entlassen wird, haben wir einen Grund zum Feiern.â er öffnete die Champagnerflasche und schenkte erst Lorelai und dann sich selbst ein. âAuf die Wunder dieser Welt.â
âAuf Rory und ihre Babys!â grinste sie.
Nachdem sie gegessen haben.
âLorelai, da ist noch was.â er stand auf und kniete sich vor ihr.
âIst es das, was ich denke, dass es DAS ist?â sie atmete tief ein und aus.
Der Dinerbesitzer räusperte kurz. âSeit dem Tag, vor neun Jahren, als du das Diner mit Rory betreten hast, wusste ich, dass du die einzige Frau sein wirst, die ich heiraten möchte. Hätte mir jemand gesagt, dass es Liebe auf den ersten Blick gibt, würde ich ihn für lächerlich halten. Doch diese Liebe gibt es, der Beweis steht vor mir. Mir sind sozusagen, alle Kabel durchgebrannt, mein Bauch schlug auf einmal Purzelbäume und in meinen Knien befand sich Götterspeise. Ich liebe an dir deine kindische Seite, du denkst noch immer, dass es die Schokoladenfabrik von Willy Wonka gibt. Deine durchgeknallte Ader ist eines der faszinierenden Dinge an dir und dein Optimismus ist so unendlich, dass er jeden erreichen würde.
Niemals, hätte ich gedacht, dass mich eine Frau wie dich, mich so berührt.
Immer, wenn ich neben dir aufwache, muss ich mich zwicken, da ich mein Glück kaum fassen kann, dass die schönste Frau auf dieser Welt neben mir schläft.
Du, Lorelai, bist diejenige, mit der ich mein Leben verbringen möchte, mit der ich alt werden möchte. Ich liebe dich mehr als alles andere auf dieser Welt. Und deshalb frage ich, dich, Lorelai Victoria Gilmore: Wills du mich heiraten?â
er sah ihr tief in die Augen und öffnete die kleine samtrote Schachtel, in der sich ein wunderschöner, weiÃgoldener Ring mit einem blauen Saphir von zwei Brillianten umhüllt befand.
Lorelai war gerührt, von dieser wunderschönen Liebeserklärung. Dann räusperte sie sich. âNein.â
âNein?â Luke hatte das Gefühl, als würde er von allen Wolken fallen.
âDas war ein kleiner Scherz.â seine zukünftige Verlobte lachte.
âNatürlich will ich dich heiraten.â
âDas war nicht witzig!â brummte Luke. Der Dinerbesitzer steckte ihr den Ring behutsam an den linken Ringfinger.
Seine Verlobte stand auf und hielt Luke an seiner Hand. âIch liebe dich auch, mein Brummbär.â sie küsste ihn zärtlich.
Mitten in der Nacht bei Rory
Rring Rring Rring
âJa?â verschlafen ging die Patientin an den Hörer.
âAhhhhhhhhhhhh!!!!â kam es von der anderen Leitung.
Die schwangere Patientin brauchte eine Weile, bis sie verstand. âOh mein Gott!! Mom, du hast ja gesagt?!â sie war putzmunter.
âNatürlich, habe ich ja gesagt.â lachte ihre Mutter. âWoher weiÃt du denn davon?â
âNa ja, nachdem ihr gegangen seid, hat mich Jess aufgeklärt.â rechtfertigte sich ihre Tochter.
âAha, klar.â meinte die ältere der Gilmores skeptisch.
âWirklich, also erzähl mal, wie sieht der Ring aus?â fragte die zukünftige Mutter.
âOh Rory, der Ring ist wundervoll, er ist aus WeiÃgold, in der Mitte befindet sich ein blauer Saphir, der mit zwei Brillianten versehen ist.â Lorelai sah den Ring glücklich an.
âMom, ich freu mich wirklich für dich, aber erzähl mal die ganze Story.â
âAlso, das war so..........................â
http://img228.imageshack.us/img228/144/candlelightdinner325w7sd.jpg
http://img74.imageshack.us/my.php?image=...0245xh.jpg