25.11.2004, 20:27
In der Nacht:
Lorelai ist schon lange im Bett. Rory steht auf,nimmt ihren Koffer und ihre Autoschlüssel und geht in die Küche. Dort legt sie einen Brief auf den Tisch und verlässt das Haus. Sie steigt in ihr Auto und fährt los.
Der nächste Morgen:
Lorelai wacht auf und geht in die Küche um sich einen Kaffee machen. Dort sieht sie auf einmal den Brief von Rory. Sie macht ihn auf und liest:
HI Mum!
Es tut mir leid, dass ich einfach abhaue. Aber wenn ich es dir erzählt hätte,hättest du es mir bestimmt ausgeredet. Ich werde nach Kalifornien fahren. Ich muss Jess einfach wiedersehen und mit ihm reden. Ich vermisse ihn einfach so sehr. Bitte sei nicht böse, dass ich wegen Jess unsere Europareise abgesagt habe aber ich musste es tun. Ich werde rechtzeitig zum Yale-Beginn zurücksein.
In liebe Rory!
Lorelai stand sofort auf und lief zu Luke: Sie stürzte rein und rief:
"Luke,Luke! Du wirst nie glauben, was Rory getan hat."
"Rory hat was angestellt?" fragte Luke verwundert.
"Das kann man wohl sagen. Sie ist auf dem Weg nach Kalifornien um Jess wiederzusehen"
"Was hat sie?" Luke konnte es gar nicht glauben.
In der selben Zeit in Kalifornien Jess liegt auf seinem Bett und hört laut Musik. Sasha und Jimmy sind unten in der Küche.
"Ach Jimmy! Was sollen wir nur machen. Seit er wieder hier ist, schlieÃt er sich in seinem Zimmer ein und er redet einfach nicht mit mir.Könntest du nicht versuchen mit´ihm zu reden?"
"Ich hab´s schon versucht.Mir hört er noch weniger zu als dir.
Ein paar Tage später. Rory ist gerade in Kalifornien angekommen und sucht nun das Haus von seinem Vater. Nach 2 Stunden hat sie es endlich gefunden. Sie klingelt.
"Wer ist da?" fragte Sasha noch hinter verschlossener Tür.
"Ich heiÃe Rory! Ich bin auf der Suche nach Jess Mariano. Ich habe gehört er wohnt hier!"
"Hat er irgendwas angestellt?"
"Nicht das ich wüÃte. Ich bin seine...
Dann stoppte sie. War sie noch seine Freundin? Sie hatten nie richtig schluss gemacht.
Doch dann sprach sie weiter
"ich bin eine Freundin von ihm und muss ganz dringend mit ihm sprechen"
Sasha öffnete die Tür und lieà Rory rein.
"Warte bitte im Wohnzimmer ich werde versuchen Jess zu holen. Aber ich kann nichts versprechen"
Mit diesen Worten ging Sasha die Treppen hoch und Rory ging ins Wohnzimmer und setzte sich. Vor Jess Zimmer.
"Jess unten ist Besuch für dich!" schrie Sasha gegen die Musik an.
"Ich will niemanden sehen!" schrie Jess zurück "das ist bestimmt so ein Freak den ich mal irgendwo kennengelernt habe"
"Nein ich denke nicht das sie ein Freak ist." antwortete Sasha.
"In Ordnung ich komme sofort runter"
Zufrieden ging Sasha zurück zu Rory
"Er kommt sofort runter. Möchtest du vielleicht noch mit uns zu Abend essen?" fragt Sasha.
"Oh, das weià ich noch nicht"
"In Ordnung ich mach dir einfach noch etwas mit"
"Danke" erwiedert Rory glücklich.
Da kam Jess auch schon die Treppen runter.
PS: Sorry das es so lange gedauert hat, bis der nächste Teil kam. Aber ich hatte soviel zu tun mit der Schule. Sorry!
Lorelai ist schon lange im Bett. Rory steht auf,nimmt ihren Koffer und ihre Autoschlüssel und geht in die Küche. Dort legt sie einen Brief auf den Tisch und verlässt das Haus. Sie steigt in ihr Auto und fährt los.
Der nächste Morgen:
Lorelai wacht auf und geht in die Küche um sich einen Kaffee machen. Dort sieht sie auf einmal den Brief von Rory. Sie macht ihn auf und liest:
HI Mum!
Es tut mir leid, dass ich einfach abhaue. Aber wenn ich es dir erzählt hätte,hättest du es mir bestimmt ausgeredet. Ich werde nach Kalifornien fahren. Ich muss Jess einfach wiedersehen und mit ihm reden. Ich vermisse ihn einfach so sehr. Bitte sei nicht böse, dass ich wegen Jess unsere Europareise abgesagt habe aber ich musste es tun. Ich werde rechtzeitig zum Yale-Beginn zurücksein.
In liebe Rory!
Lorelai stand sofort auf und lief zu Luke: Sie stürzte rein und rief:
"Luke,Luke! Du wirst nie glauben, was Rory getan hat."
"Rory hat was angestellt?" fragte Luke verwundert.
"Das kann man wohl sagen. Sie ist auf dem Weg nach Kalifornien um Jess wiederzusehen"
"Was hat sie?" Luke konnte es gar nicht glauben.
In der selben Zeit in Kalifornien Jess liegt auf seinem Bett und hört laut Musik. Sasha und Jimmy sind unten in der Küche.
"Ach Jimmy! Was sollen wir nur machen. Seit er wieder hier ist, schlieÃt er sich in seinem Zimmer ein und er redet einfach nicht mit mir.Könntest du nicht versuchen mit´ihm zu reden?"
"Ich hab´s schon versucht.Mir hört er noch weniger zu als dir.
Ein paar Tage später. Rory ist gerade in Kalifornien angekommen und sucht nun das Haus von seinem Vater. Nach 2 Stunden hat sie es endlich gefunden. Sie klingelt.
"Wer ist da?" fragte Sasha noch hinter verschlossener Tür.
"Ich heiÃe Rory! Ich bin auf der Suche nach Jess Mariano. Ich habe gehört er wohnt hier!"
"Hat er irgendwas angestellt?"
"Nicht das ich wüÃte. Ich bin seine...
Dann stoppte sie. War sie noch seine Freundin? Sie hatten nie richtig schluss gemacht.
Doch dann sprach sie weiter
"ich bin eine Freundin von ihm und muss ganz dringend mit ihm sprechen"
Sasha öffnete die Tür und lieà Rory rein.
"Warte bitte im Wohnzimmer ich werde versuchen Jess zu holen. Aber ich kann nichts versprechen"
Mit diesen Worten ging Sasha die Treppen hoch und Rory ging ins Wohnzimmer und setzte sich. Vor Jess Zimmer.
"Jess unten ist Besuch für dich!" schrie Sasha gegen die Musik an.
"Ich will niemanden sehen!" schrie Jess zurück "das ist bestimmt so ein Freak den ich mal irgendwo kennengelernt habe"
"Nein ich denke nicht das sie ein Freak ist." antwortete Sasha.
"In Ordnung ich komme sofort runter"
Zufrieden ging Sasha zurück zu Rory
"Er kommt sofort runter. Möchtest du vielleicht noch mit uns zu Abend essen?" fragt Sasha.
"Oh, das weià ich noch nicht"
"In Ordnung ich mach dir einfach noch etwas mit"
"Danke" erwiedert Rory glücklich.
Da kam Jess auch schon die Treppen runter.
PS: Sorry das es so lange gedauert hat, bis der nächste Teil kam. Aber ich hatte soviel zu tun mit der Schule. Sorry!
Rory: Und darf er auch reinkommen?
Lorelai: Aber natürlich darf er reinkommen!
Rory:Okay er ist im Haus. Und es gibt einen Brand. Wen rettest du? Ihn oder deine Schuhe?
Lorelai: Kommt drauf an, ob er das Feuer gelegt hat!