07.05.2006, 13:38
Guten Morgen *g*
Endlich geb ich dir auch Fb zu dem Teil....
Als erstes ein *hach* die Sophies.... also ich fand den ganzen Teil echt süss und hoffe dass du deine blöde Schreibblockade ganz schnell los wirst... ich weià ja dass dich die "dark Side" immer mehr einnimmt, aber diese "happy ffs" von dir - ich mag sie trotzdem total :biggrin:
Nun endlich zum Teil an sich:
die Szene mit Colin und Finn fand ich ja schon lustig. Die beiden sind echt einfach nur cool *g* und haben immer nur Blödsinn im Kopf...
so will ich auch mal geweckt werden :biggrin:
ich finds gut, dass Rory immer mehr merkt, dass ihre Beziehung mit Dean einfach nich mehr das Wahre is *g* hihi, ich wüsste da ja nen Ersatz...
nur beinahe erfreut? Unser Logan gesteht sich das noch nich ein, ich versteh schon
Und wie süss - die Szene als sie so verlegen waren *g* einfach niedlich
ich freu mich sehr auf nen neuen Teil, hoffe dass du dazu kommst einen zu schreiben bzw die Blöckade ein wenig hinter dir lässt...
das WE wird bestimmt aufregender, als wenn Rory es mit Dean verbringen würde *g*
ich bin gespannt, was du so ausheckst - bis dann, jeanee
Endlich geb ich dir auch Fb zu dem Teil....
Als erstes ein *hach* die Sophies.... also ich fand den ganzen Teil echt süss und hoffe dass du deine blöde Schreibblockade ganz schnell los wirst... ich weià ja dass dich die "dark Side" immer mehr einnimmt, aber diese "happy ffs" von dir - ich mag sie trotzdem total :biggrin:
Nun endlich zum Teil an sich:
die Szene mit Colin und Finn fand ich ja schon lustig. Die beiden sind echt einfach nur cool *g* und haben immer nur Blödsinn im Kopf...
Mrs Czuchry schrieb:âAceâ¦.Hey Ace.â meinte Logan dann mit sanfter Stimme um sie zu wecken
so will ich auch mal geweckt werden :biggrin:
ich finds gut, dass Rory immer mehr merkt, dass ihre Beziehung mit Dean einfach nich mehr das Wahre is *g* hihi, ich wüsste da ja nen Ersatz...
Mrs Czuchry schrieb:âAce.â Sofort hatte er ihre Stimme erkannt und er klang beinahe erfreut darüber das sie sich meldete.
nur beinahe erfreut? Unser Logan gesteht sich das noch nich ein, ich versteh schon

Und wie süss - die Szene als sie so verlegen waren *g* einfach niedlich
ich freu mich sehr auf nen neuen Teil, hoffe dass du dazu kommst einen zu schreiben bzw die Blöckade ein wenig hinter dir lässt...
das WE wird bestimmt aufregender, als wenn Rory es mit Dean verbringen würde *g*
ich bin gespannt, was du so ausheckst - bis dann, jeanee
[B]Eine Nacht, nur einmal. Einmal zuviel?[/B]
Look closer Detective
ava made by mrs czuchry *thx honey*
mein OC-RPG - schaut mal rein!http://76574.rapidforum.com/