07.05.2006, 16:18
endlich ein neuer teil
aber zum glück hat sie es ja geschafft und die erinnerungen überwunden...hoffe ich zumindestens
und endlich kommt sie zurück...aber irgendwie ist rory komisch drauf
während der fahrt hat sie sich komisch benommen
das ist ja soweit weg....was soll denn das?
freu mich schon auf den nächsten teil wo hofentlich der besuch erzählt wird
mfg speedy
Seraph_9 schrieb:Um ganz ehrlich zu sein, war sie jedes Mal ein TrauerkloÃ, wenn sie in seinen Laden trat, seit sie Rory vor fast zwei Jahren in diese Klinik gebracht hatte.zwei jahre war rory in dieser klinik? ach du scheiÃe
aber zum glück hat sie es ja geschafft und die erinnerungen überwunden...hoffe ich zumindestens
und endlich kommt sie zurück...aber irgendwie ist rory komisch drauf
während der fahrt hat sie sich komisch benommen
seraph_9 schrieb:Lukeâs Lächeln verschwand. Er wendete sich und sah um sich herum. âJess ist nicht....ânein...das kannst du mir und den ganzen lits nicht antun....jess darf doch nicht einfach gegangen sein....und dann auch noch nach philadelphia
âJess ist was nicht?â, fragte sie.
âEr ist nicht da.â, erklärte er und sah sie traurig an.
âWo ist er denn? DrauÃen auf der Party habe ich ihn nicht gesehen.â, meinte sie ahnungslos.
âIch hatte gehofft deine Mutter hätte es dir bereits erzählt.â
Sie sah ihn leicht besorgt an. âMir was erzählt?â
âJess lebt nicht mehr in Stars Hollow.â
Roryâs kleiner Schimmer Hoffnung in ihren Augen verschwand. âOh.â
âEr war kurz nach dem du nach Houston kam, zurück nach New York gegangen. Beendete die Schule und zog dann nach Philadelphia.â, erklärte er.
Sie sah ihn überrascht an. âPhiladelphia?â, fragte sie nach.
Er nickte. âJa.â
das ist ja soweit weg....was soll denn das?
seraph_9 schrieb:âAber er hatte es mir nicht gesagt.âdas hat mich sehr überrascht....jess hat sie besucht
Lorelai sah sie verwundert an. âWie meinst du das denn?â
Rory sah sich kurz im Raum um, blickte dann direkt zu Lorelai rüber. âAls er mich vor ein paar Monaten in der Klinik besucht hatte.â
freu mich schon auf den nächsten teil wo hofentlich der besuch erzählt wird
mfg speedy

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]