07.05.2006, 16:34
Seraph_9 schrieb:@Speedy: Du hattest natürlich Recht mit dem Filmich habe immer recht :biggrin:
seraph_9 schrieb:Logan klopfte wütend an der Tür. Von drinnen kam laute Musik. Ein groÃer, ziemlich kräftiger Mann öffnete die Tür. âJa?â, fragte er mürrisch.ich ahne etwas schlimmes...sowie manny und seine kumpels drauf sind
âIst Jess Mariano da?â, fragte er nach.
Manny sah Logan länger an. âDich kenne ich doch. Du warst neulich hier und hast dich mit Jess geschlagen.â, meinte Manny. Plötzlich wurde die Tür weiter aufgerissen und böse Gesichter sah ihnen an.
âDer Kleine hat Jess geschlagen?â, fragte ein anderer sturzbesoffener.
Logan ging eins zwei Schritte zurück. Die Leute waren ihm nicht geheuer.
seraph_9 schrieb:âIch liebe dich Rory.â, gestand er ihr von neuem und küsste sie.jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....mein herz springt gerade im kreis,dreieck und das gleichzeitig....er hat es gesagt
seraph_9 schrieb:Er hatte mehrere Wunden im Gesicht, die nur durch mehrere harte Schläge ins Gesicht verursacht worden sein konnten. Lorelai und Luke traten zu ihm ans Bett.ich habe es doch gewusst....manny und seine kumpels können brutal sein...aber man muss sich ja nicht mit einem jess mariano anlegen
seraph_9 schrieb:Es war Nacht und von dem kleinen Zimmer konnte man sogar die Sterne über New York sehen, was nun wirklich selten war. Jess stand mit einem Glas Wasser am Fenster und sah sich die Sterne an. Wunderschön, doch nicht halb so schön, wie die Frau, die hinter ihm im Bett lag und sich in die Decke einmurmelte. Er blickte sie an und konnte nur lächeln. Er wusste, dass er gewonnen hatte. Nun konnte sie wirklich nicht mehr bestreiten, dass sie was für ihn empfindet, nicht nach dieser Nacht. Er tappte leise zu ihr und sah ihr beim Schlafen zu. Sie sah so friedlich aus, wie ein kleiner Engel. Jess hatte keine Ahnung, was am morgigen Tag passieren würde. Ob sie nach Yale fahren würde und mit diesen Bübchen Schluss macht oder ob das erst der Anfang des Kampfes um sie war. Doch eins war ihm bewusst, nach diesem Geständnis, dass sie durch das Geschehene gab, würde er den Kampf um sie nicht so schnell wieder ruhen lassen. Denn er hatte den ersten Part gewonnen.das war einfach nur geil geschrieben...die gedanken von jess waren einfach klasse
und ich hoffe das rory mit logan schluss macht und zu jess geht
und wenn nicht wird es ein sehr schönes kampf um rory werden
freu mich schon auf den neuen teil
mfg lava

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]