07.05.2006, 20:48
sorry Leute, heute nur was kurzes vorweg, hab Kopfweh aber wollte euch nich länger warten lassen....
Vielen Dank für all euer Fb - besonders an Mrs Huntzberger....
ich hab mich sehr gefreut :biggrin:
@rani: sorry, hab da so viel geändert beim letzten Teil und wohl zuviel gelöscht - hier nochmal etwas dazu, damit du durchsteigst *g*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Am Strand angekommen wickelten sich Rory und Logan in die Handtücher ein.
âWie bist du denn jetzt so schnell hier hingekommen? Du bist doch auch nur ein paar Minuten vor uns gesprungen.â, sah Rory Colin fragend an.
âDamitâ, er deutete grinsend auf ein kleines Boot. âAmy und ich mussten ja noch schnell was vorbereiten.â
Zusammen gingen sie dann alle ein Stück weiter ins Innere der Insel.
Es knisterte ein Lagerfeuer und auch dort war ein Buffett, sowie einige Zelte aufgebaut. Von den Vorbereitungen wird Colin wohl gesprochen haben, dachte sich Rory. Doch wenn sie ehrlich war, überraschte es sie noch nicht einmal, dass alles so gut durchorganisiert war.
Als Logan Rorys strahlende Augen sah, musste er lächeln. âDir gefällt es wohl?â
âDas kann doch nicht dein Ernst sein? Der Abend ist echt... echt....â
âWow, unser Superreporterin fehlen die Worte?â
Rory lachte. âTja, du hast mich sprachlos gemacht.â, grinste sie frech.
Nach und nach kamen auch die restlichen LDB-Jumper im âInselquartierâ an. Es war ein lustiger Abend mit viel Essen, Tanz und Musik. Ja, Rory musste sich doch eingestehen, dass sie sich in Logans Nähe sehr wohl fühlte.
Auch hier auf der Insel spürte sie des öfteren seinen Blick im Nacken. Und jedes Mal, wenn sie sich umdrehte durchfuhr sie ein angenehmes Gefühl.
Lorelai fühlte sich in der Nähe einer gewissen Person auch sehr wohl und ihren Körper durchfuhr ebenso ein angenehmes Gefühl.
Nachdem sie Luke´s Redeschwall nur mit einem Kuss hatte stoppen können, sahen die beiden sich lange in die Augen.
âLorelai...â, setzte Luke an.
âPsscht!â, machte Lor nur und legte ihren Finger an seine Lippen. âIch weià was du sagen willst.â
âDas weiÃt du?â, Luke sah sie überrascht an.
Lor nickte nur und lächelte Luke glücklich an.
âAber woher...?â
âLuke, ich bin doch nicht blöd. Kaffeesüchtig aber nicht blöd.â
âDa widerspreche ich dir bestimmt nicht.â, er erwiderte ihr Lächeln.
Dann versanken beide in einem liebevollen Kuss.
Es bedarf nicht der groÃen Worte. In den langen 6 Jahren, die sie sich nun kennen, reicht ein Blick schon aus â und alles ist gesagt.
Eine halbe Ewigkeit später saÃen Rory und Logan noch nebeneinander auf einer Bank am Lagerfeuer und unterhielten sich über Gott und die Welt.
Die Atmosphäre war einzigartig. Vor ihnen knistert das Lagerfeuer, über ihnen funkeln die Sterne und ein sanfter noch relativ warmer Wind weht um sie herum. Von den anderen konnte man gelegentlich noch vereinzelt einen zum Buffett laufen sehen und ab und zu war auch noch Gekicher aus dem ein oder anderen Zelt zu hören.
Als Logan bemerkte, dass Rory fröstelte stand er auf âIch bin gleich zurück.â
Rory sah ihm nach, bis er im Dunkel verschwand.
Keine zwei Minuten später war er wieder da und legte Rory eine Jacke um die Schultern. âNur im Bademantel ist es inzwischen doch zu kalt.â
âDanke, du bist ein wahrer Gentleman.â, entgegnete sie und lächelte ihn an.
âOh, ich hab noch was vergessen. Warte kurz.â
Einen kleinen Augenblick später nahm Rory Kaffeeduft wahr. Sie drehte sich um und sah Logan mit einem kleinen Korb auf sie zukommen. âWas hast du denn da?â
Er reichte ihr grinsend einen Becher Kaffee. âNa, was sagst du jetzt?â
âWow, danke. Ihr habt ja echt an alles gedacht.â
âNa ich bitte dich. Ich wusste doch dass du mitkommst.â
âAch das wusstest du also?â
âKlar.â, grinste er.
âUnd woher?â
âWeil ich unwiderstehlich bin.â, antwortete er lachend.
Rory sah ihn an und spürte ein seltsames Gefühl in sich aufsteigen. Das hatte sie das letzte mal gefühlt, als... bei Jess... Sie war sich nicht sicher, doch irgendwie wurde es immer stärker. Schnell wandte sie den Blick von Logan ab und trank einen groÃen Schluck Kaffee.
âAlso gefällt es dir hier?â
âJa, auf jeden Fall. Es ist ein perfekter Abend.â, lächelte sie ihn leicht verlegen über ihren Kaffeebecher hinweg an.
Vorsichtig sah Logan Rory an und rutschte dann ein Stück näher auf sie zu.
Rory sah ihm direkt in die Augen. Er hielt ihrem Blick stand und sah auch in Ihre.
Es lag eine fast schon greifbare Spannung zwischen ihnen....
Vielen Dank für all euer Fb - besonders an Mrs Huntzberger....
ich hab mich sehr gefreut :biggrin:
@rani: sorry, hab da so viel geändert beim letzten Teil und wohl zuviel gelöscht - hier nochmal etwas dazu, damit du durchsteigst *g*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Am Strand angekommen wickelten sich Rory und Logan in die Handtücher ein.
âWie bist du denn jetzt so schnell hier hingekommen? Du bist doch auch nur ein paar Minuten vor uns gesprungen.â, sah Rory Colin fragend an.
âDamitâ, er deutete grinsend auf ein kleines Boot. âAmy und ich mussten ja noch schnell was vorbereiten.â
Zusammen gingen sie dann alle ein Stück weiter ins Innere der Insel.
Es knisterte ein Lagerfeuer und auch dort war ein Buffett, sowie einige Zelte aufgebaut. Von den Vorbereitungen wird Colin wohl gesprochen haben, dachte sich Rory. Doch wenn sie ehrlich war, überraschte es sie noch nicht einmal, dass alles so gut durchorganisiert war.
Als Logan Rorys strahlende Augen sah, musste er lächeln. âDir gefällt es wohl?â
âDas kann doch nicht dein Ernst sein? Der Abend ist echt... echt....â
âWow, unser Superreporterin fehlen die Worte?â
Rory lachte. âTja, du hast mich sprachlos gemacht.â, grinste sie frech.
Nach und nach kamen auch die restlichen LDB-Jumper im âInselquartierâ an. Es war ein lustiger Abend mit viel Essen, Tanz und Musik. Ja, Rory musste sich doch eingestehen, dass sie sich in Logans Nähe sehr wohl fühlte.
Auch hier auf der Insel spürte sie des öfteren seinen Blick im Nacken. Und jedes Mal, wenn sie sich umdrehte durchfuhr sie ein angenehmes Gefühl.
Lorelai fühlte sich in der Nähe einer gewissen Person auch sehr wohl und ihren Körper durchfuhr ebenso ein angenehmes Gefühl.
Nachdem sie Luke´s Redeschwall nur mit einem Kuss hatte stoppen können, sahen die beiden sich lange in die Augen.
âLorelai...â, setzte Luke an.
âPsscht!â, machte Lor nur und legte ihren Finger an seine Lippen. âIch weià was du sagen willst.â
âDas weiÃt du?â, Luke sah sie überrascht an.
Lor nickte nur und lächelte Luke glücklich an.
âAber woher...?â
âLuke, ich bin doch nicht blöd. Kaffeesüchtig aber nicht blöd.â
âDa widerspreche ich dir bestimmt nicht.â, er erwiderte ihr Lächeln.
Dann versanken beide in einem liebevollen Kuss.
Es bedarf nicht der groÃen Worte. In den langen 6 Jahren, die sie sich nun kennen, reicht ein Blick schon aus â und alles ist gesagt.
Eine halbe Ewigkeit später saÃen Rory und Logan noch nebeneinander auf einer Bank am Lagerfeuer und unterhielten sich über Gott und die Welt.
Die Atmosphäre war einzigartig. Vor ihnen knistert das Lagerfeuer, über ihnen funkeln die Sterne und ein sanfter noch relativ warmer Wind weht um sie herum. Von den anderen konnte man gelegentlich noch vereinzelt einen zum Buffett laufen sehen und ab und zu war auch noch Gekicher aus dem ein oder anderen Zelt zu hören.
Als Logan bemerkte, dass Rory fröstelte stand er auf âIch bin gleich zurück.â
Rory sah ihm nach, bis er im Dunkel verschwand.
Keine zwei Minuten später war er wieder da und legte Rory eine Jacke um die Schultern. âNur im Bademantel ist es inzwischen doch zu kalt.â
âDanke, du bist ein wahrer Gentleman.â, entgegnete sie und lächelte ihn an.
âOh, ich hab noch was vergessen. Warte kurz.â
Einen kleinen Augenblick später nahm Rory Kaffeeduft wahr. Sie drehte sich um und sah Logan mit einem kleinen Korb auf sie zukommen. âWas hast du denn da?â
Er reichte ihr grinsend einen Becher Kaffee. âNa, was sagst du jetzt?â
âWow, danke. Ihr habt ja echt an alles gedacht.â
âNa ich bitte dich. Ich wusste doch dass du mitkommst.â
âAch das wusstest du also?â
âKlar.â, grinste er.
âUnd woher?â
âWeil ich unwiderstehlich bin.â, antwortete er lachend.
Rory sah ihn an und spürte ein seltsames Gefühl in sich aufsteigen. Das hatte sie das letzte mal gefühlt, als... bei Jess... Sie war sich nicht sicher, doch irgendwie wurde es immer stärker. Schnell wandte sie den Blick von Logan ab und trank einen groÃen Schluck Kaffee.
âAlso gefällt es dir hier?â
âJa, auf jeden Fall. Es ist ein perfekter Abend.â, lächelte sie ihn leicht verlegen über ihren Kaffeebecher hinweg an.
Vorsichtig sah Logan Rory an und rutschte dann ein Stück näher auf sie zu.
Rory sah ihm direkt in die Augen. Er hielt ihrem Blick stand und sah auch in Ihre.
Es lag eine fast schon greifbare Spannung zwischen ihnen....
[B]Eine Nacht, nur einmal. Einmal zuviel?[/B]
Look closer Detective
ava made by mrs czuchry *thx honey*
mein OC-RPG - schaut mal rein!http://76574.rapidforum.com/