08.05.2006, 05:35
:hi:
Als ich das
So, jetzt aber mal zur FF, auch wenn ich noch tausend mal schreiben könnte, wie sehr ich mich über die Pairings freue *lach*
Also Jess ist weder da? Naja, davon bin ich ja nicht so begeistert, aber ok, Rory hat ihn wieder weggeschickt und eingesehen, dass sie Dean liebt
Dean und Rory sind also noch? wieder? zusammen und haben sich (mal wieder) wegen Jess gestritten? Kriegen wir den Streit mal in Form von einem Flashback oder so zu lesen? *hoff* Was mir bei der ersten Szenen bisschen gefehlt hat, sind besonders die Gedanken von Jess. Ich dachte ja eigentlich, dass du nur aus Rory's Sicht schreibst, aber der Satz Er liebte sie doch so! deutet auf anderes hin. Was mich auch bisschen gestört hat war diese Stelle:
Dann weiter: Lore und Chris wollen heiraten? Ach, das finde ich toll
Villeicht hättest du da auch Rory's Gefühle und Gedanken mehr beschreiben können... also, dass sie sich freut, dass ihre Eltern verlobt sind etc
Die Stelle mit Offspring/Metallica hat mir sehr gefallen :biggrin: Das stelle ich mir bildlich vor... ach, das ist toll.
Bei der Sache mit Luke muss ich 23 Zwerge zustimmen und ich hoffe, dass das alles noch bisschen mehr erklärt wird. Was mich auch bisschen wundert ist, wielange die "Scheidung" (Gott, das klingt in Verbindung von LL komisch) her ist. Denn ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass Lorelai nach so einer Enttäuschung wieder so schnell heiraten würde.
Naja, ok, ich hoffe du bist mir jetzt nicht für die Kritikpunkte böse. Freue mich schon sehr auf einen neuen Teil
Katrin
P.S. Ah, ich muss dich einfach nochmal wegen der BB/Narco-Sache knuddeln :knuddel:
Als ich das
Zitat:Paaring: natürlich Narco und eigentlich Balcony Buddy, aber die JJ kommen am Ende auch nicht zu kurzgelesen habe, konnte ich es nicht wirklich glauben. Narco? Seeehr gut! Und dann auch noch Balcony? OMG, bin ja zur Zeit der totale Balcony, vielleicht sogar im Moment noch mehr als Narco :biggrin: Also meine beiden Lieblingspairings in einer FF? Man, das muss echt ein Traum sein

Zitat:Für alle Logan Fans ihn gibt nicht und es gab ihn auch nie.Das klingt wie Musik in meinen Ohren *grins*
So, jetzt aber mal zur FF, auch wenn ich noch tausend mal schreiben könnte, wie sehr ich mich über die Pairings freue *lach*
Also Jess ist weder da? Naja, davon bin ich ja nicht so begeistert, aber ok, Rory hat ihn wieder weggeschickt und eingesehen, dass sie Dean liebt

Zitat:Rory blieb stehen und fragte sich wie es weitergehen sollte. Mit Dean hatte sie sich gestritten. Wegen Jess. Und jetzt hatte sie auch Jess vergrault.Rory würde nicht so denken. Wenn sie Dean wirklich liebt, dann sollte es ihr "egal" sein, wenn Jess geht... besonders wenn er der Grund für einen groÃen (nehme ich jetzt einfach mal an) Streit zwischen ihr und Dean war.
Dann weiter: Lore und Chris wollen heiraten? Ach, das finde ich toll

Die Stelle mit Offspring/Metallica hat mir sehr gefallen :biggrin: Das stelle ich mir bildlich vor... ach, das ist toll.
Bei der Sache mit Luke muss ich 23 Zwerge zustimmen und ich hoffe, dass das alles noch bisschen mehr erklärt wird. Was mich auch bisschen wundert ist, wielange die "Scheidung" (Gott, das klingt in Verbindung von LL komisch) her ist. Denn ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass Lorelai nach so einer Enttäuschung wieder so schnell heiraten würde.
Naja, ok, ich hoffe du bist mir jetzt nicht für die Kritikpunkte böse. Freue mich schon sehr auf einen neuen Teil

Katrin
P.S. Ah, ich muss dich einfach nochmal wegen der BB/Narco-Sache knuddeln :knuddel:
[SIGPIC][/SIGPIC]