09.05.2006, 11:56
Hey! Also bitte, was gefällt dir denn daran nicht???
Dieser Teil hier
AuÃerdem war die kleine, ach winzige Szene zwischen Jess und, ich schätze mal, Luke einfach supi. Nur so ein klitzekleines Erwähnen, damit man auch Lukes Nervosität mitbekommt. Hat mir gut gefallen.
AuÃerdem fand ich die Nummer mit dem Hausmädchen zählen einfach wahnsinnig witzig. Und Rory, die beim Essen mal Partei für ihre Mutter ergreift, ist zwar absolut ooc für Rory, aber genau diese Situation hatte ich mir immer gewünscht. Also, auch hiermit bin ich rundum zufrieden.
Freue mich auf mehr vom Gilmore-Gilmore-Drama.
Liebste GrüÃe
Mrs Huntzberger
Dieser Teil hier
Zitat:âSag mir noch einmal warum wir das tun!âwar einfach unglaubich perfekt! Ich habe wirklich gut gelacht und die Charaktere waren einfach 100% getroffen!!!
âWeil du erwachsen bist und deswegen auch so handeln solltest!â
âDer Grund gefällt mir nicht, denk dir einen neuen aus!â
âMomâ¦â vorwurfsvoll blickte Rory ihre Mutter an.
âRory, Schätzchen, ich hätte einfach gerne noch etwas länger gelebtâ¦â
âVielleicht wird es ja gar nicht so schlimmâ¦â
âHaâ¦â Lorelai lachte einmal bitter auf.
âVon welcher Familie sprichst du? Die Gilmores kannst du damit nicht meinen, sag schon, hast du dir eine neue Familie gesucht?â
Rory musste einfach grinsen, als sie ihrer Mutter zuhörte. Seit geschlagenen 10 Minuten saÃen die beiden nun schon in ihrem Auto, vor dem Haus der Gilmores.
âMom, komm schon, vielleicht freuen sie sich ja?â
âJa, genauso wie sie sich über deine Empfängnis gefreut haben!â
âDas war etwas anderes, du warst 16 undâ¦â
âNun bin ich älter und bin mit einem Mann zusammen, den sie nicht ausstehen können!â beendete Lorelai Rorys Satz.
âDas stimmt doch gar nichtâ¦â
âSchätzchen, ich bewundere deine jugendliche Naivitätâ
AuÃerdem war die kleine, ach winzige Szene zwischen Jess und, ich schätze mal, Luke einfach supi. Nur so ein klitzekleines Erwähnen, damit man auch Lukes Nervosität mitbekommt. Hat mir gut gefallen.
AuÃerdem fand ich die Nummer mit dem Hausmädchen zählen einfach wahnsinnig witzig. Und Rory, die beim Essen mal Partei für ihre Mutter ergreift, ist zwar absolut ooc für Rory, aber genau diese Situation hatte ich mir immer gewünscht. Also, auch hiermit bin ich rundum zufrieden.
Freue mich auf mehr vom Gilmore-Gilmore-Drama.
Liebste GrüÃe
Mrs Huntzberger
[SIGPIC]
[/SIGPIC]
![[Bild: sigpic7709_2.gif]](http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic7709_2.gif)
Ava by Falling~Star * Sig by Miko86 thx
:freu: stolzes Mitglied im Rory & Logan Club!:freu: