09.05.2006, 14:05
Also bei Ãsterreich sollte man das locker sehen, da sind wir doch gar nicht besser... ich kann mich noch erinnern, als hier der Spot lief "im Genfer Zoo sind wieder neue Ãsterreicher angekommen" und dann liefen die da rum :biggrin:
Ist ja nur fun... piefke hab ich eh noch nie gehört.
Bei GG nervts aber schon extrem, hab ich schonmal irgendwann was zu geschrieben... echt armseelig eigentlich, gerde WEIL die Amis von Europa gar keinen plan haben. Hab mit sehr vielen Leuten aus Amerika kontakt, da hör ich so Sachen wie "Mh, dachte Deutschland hat 9 Mio Einwohner" usw. Die sind einfach 0 informiert und gerade dann sollte man lieber mit so SpäÃen haushalten, da es die Leute noch mehr verwirrt
Ist ja nur fun... piefke hab ich eh noch nie gehört.
Bei GG nervts aber schon extrem, hab ich schonmal irgendwann was zu geschrieben... echt armseelig eigentlich, gerde WEIL die Amis von Europa gar keinen plan haben. Hab mit sehr vielen Leuten aus Amerika kontakt, da hör ich so Sachen wie "Mh, dachte Deutschland hat 9 Mio Einwohner" usw. Die sind einfach 0 informiert und gerade dann sollte man lieber mit so SpäÃen haushalten, da es die Leute noch mehr verwirrt

Arthur: In der Auffahrt steht ein Ferrari, ihr seid nicht bei der Arbeit und der Tisch ist voller Geld.
Egal was es ist, ICH WILL DABEISEIN