09.05.2006, 21:37
Hey :dance: Also das war wirklich ein toller Teil und es sieht doch echt so aus als sei die Blockade erstmal abgeschoben, gut so
Ach von mir aus darfst du ruhig gemein sein *fiesgrins*
So, nun zum wesentlichen:
erstmal fand ich es schon lustig, dass du Logan wirklich einen Tisch hast reservieren lassen *g* (fing also schon gut an :biggrin: )
Nein wie cool, das hat mich da an was erinnert *lol* Aber lassen wir das lieber, sonst sind wir beide gleich wieder pubertäre 12 und bekommen unser Dauergrinsen
Und dann Colin und Finn wie die Clowns, das Bild hab ich vor Augen *lol*
*lol* der Spruch war gut.... *hach* wenn ich daran denk (allein der Anzug *lol*) abber:
*am Boden lieg vor Lachen* sehr schön...
Tz, Logan gar nicht auf Frauenfang heute? merkwürdig, sehr merkwürdig....
und dann die Schlüsselsuche *lol* und das Finn die Kopfhörer einsteckt... sehr lustig die ganze Szene, das hast du echt gut hinbekommen - und total undark *stolz bin*
Als Logan dann schon mit Rory zu seinem Zimmer ging.... oi *g*
ich freu mich auf den nächsten (wie immer) *g*
*knuddelz* bye jeanee
Ach von mir aus darfst du ruhig gemein sein *fiesgrins*
So, nun zum wesentlichen:
erstmal fand ich es schon lustig, dass du Logan wirklich einen Tisch hast reservieren lassen *g* (fing also schon gut an :biggrin: )
Mrs Czuchry schrieb:âMein Held!â strahlte Rory sofort und nahm das Getränk nur zu gern an sich.
âDein Geld?â erkundigte sich Logan, da er sie nicht wirklich verstanden hatte.
âHeld!â schrie sie ihm dann ins Ohr
Nein wie cool, das hat mich da an was erinnert *lol* Aber lassen wir das lieber, sonst sind wir beide gleich wieder pubertäre 12 und bekommen unser Dauergrinsen
Und dann Colin und Finn wie die Clowns, das Bild hab ich vor Augen *lol*
Mrs Czuchry schrieb:âSagt die Frau der ich zweimal auf die FüÃe getreten habe.â grinste er kopfschüttelnd und erinnerte sich wie so oft an den Moment an dem sie ganz alleine zu einem Song von Ryan irgendwas getanzt hatten, das Lied traf überhaupt nicht seinen Musikgeschmack und trotzdem hatte es ihm doch irgendwie gefallen.
*lol* der Spruch war gut.... *hach* wenn ich daran denk (allein der Anzug *lol*) abber:
Mrs Czuchry schrieb:âAber wenn du es für so wichtig hältstâ¦du hast mir 3 Mal auf den Fuà getreten.â
*am Boden lieg vor Lachen* sehr schön...
Tz, Logan gar nicht auf Frauenfang heute? merkwürdig, sehr merkwürdig....
und dann die Schlüsselsuche *lol* und das Finn die Kopfhörer einsteckt... sehr lustig die ganze Szene, das hast du echt gut hinbekommen - und total undark *stolz bin*
Als Logan dann schon mit Rory zu seinem Zimmer ging.... oi *g*
Mrs Czuchry schrieb:Behutsam legte er einige Augenblicke später Rory auf sein Bett und schaffte es sogar sich aus ihrer Umarmung zu befreien, plötzlich, noch immer über sie gebeugt, öffnete Rory erneut die Augen, ob gewollt oder nicht gewollt, nahm sie Logans Hand zog ihn an sich heran und küsste ihn.Aaah es musste ja passieren :biggrin: hauptsache Rory kann sich den nächsten morgen auch noch dran erinnern *g*
ich freu mich auf den nächsten (wie immer) *g*
*knuddelz* bye jeanee
[B]Eine Nacht, nur einmal. Einmal zuviel?[/B]
Look closer Detective
ava made by mrs czuchry *thx honey*
mein OC-RPG - schaut mal rein!http://76574.rapidforum.com/