09.05.2006, 22:01
Hachja *seufz* Schöner Schlussteil und da Zeitung/Journalismus so typisch Rory ist war das der perfekte Abschluss!
Immer wenn ich deine FF's lese gibt es irgendwie einen Satz den ich totaaaal toll finde lol
So auch hier
:
[SIZE=2]:oEinfach schön
[/SIZE]
[SIZE=2]Oh wie schöööööööön hihi Ein neues Leben...das hat sowas...als würde Lorelai in dem kleinen Kind weiterleben.
Ach Mensch du schaffst es immer wieder das ich mich da voll reinhänge und mittendrin bin:biggrin:
[/SIZE]
*Applaus*
Immer wenn ich deine FF's lese gibt es irgendwie einen Satz den ich totaaaal toll finde lol
So auch hier

Mrs Czuchry schrieb:Sie kann in dein Herz sehen dafür brauch sie nicht in einer Zeitung lesen.“
[SIZE=2]:oEinfach schön
[/SIZE]
Zitat: Rory lächelte leicht und wollte ihn gerade noch einmal küssen als sie ein Schrei ablenkte, automatisch ging ihr Blick zu dem kleinen Babyphone das auf dem Tisch stand, beide standen auf. „Lass nur ich hol die kleine.“
[SIZE=2]Oh wie schöööööööön hihi Ein neues Leben...das hat sowas...als würde Lorelai in dem kleinen Kind weiterleben.
Ach Mensch du schaffst es immer wieder das ich mich da voll reinhänge und mittendrin bin:biggrin:
[/SIZE]
*Applaus*
[SIGPIC][/SIGPIC]
ava'n'sig by gilmoregirl1994
ava'n'sig by gilmoregirl1994
~ WE LOVE BROOKERS!ROCK ON SISTER! ~