09.05.2006, 22:51
Wirklich schön geschrieben! Du hast einen unterhaltsamen und ungezwungenen Stil und einen guten Wortschatz. Man merkt dir an, dass du ein Talent für das Schreiben hast, die Sätze sind nicht nur sinn- und gedankenlos hingeklatscht, man merkt, dass du mit Mühe an dem Text gearbeitet hast, toll! ^^
Die Stimmung ist richtig gut dargestellt, vor allem die Szene im Aufzug hat mir sehr gut gefallen! Sie war wirklich lustig, besonders diese Stelle:
Ich sehe die Personen wirklich vor mir! Ãberhaupt sehe ich alles vor mir, auch das folgende Geschehen ist so gut geschildert, sodass die Einleitung wirklich geschickt geschrieben und unterhaltsam ausfällt. Ich habe gar nicht gemerkt, dass ich schon fertig gelesen hatte, so leicht liest es sich.
Also, ich kann nur wiederholen: toll!
Ich würde mich sehr über eine Fortsetzung freuen! ^^
Alles Liebe,
Fullmoon
Die Stimmung ist richtig gut dargestellt, vor allem die Szene im Aufzug hat mir sehr gut gefallen! Sie war wirklich lustig, besonders diese Stelle:
Zitat:Und der Kerl, der sie schon die ganze Zeit über so durchdringend ansah, trug auch nicht gerade dazu bei, dass sie sich wohler fühlte.
„Zum ersten Mal hier?“
Alex schrak auf. „Meinen Sie, meinen Sie mich?“
„Siehst du sonst noch jemanden hier?“
Sie sah sich um? In ihrer Aufregung hatte sie überhaupt nicht bemerkt, dass sie die einzigen Personen waren, die sich im Aufzug befanden. „Oh“, war alles, was sie sagen konnte.
Er zog amüsiert die Brauen hoch. „Also?“
„Wie bitte?“ Alex kam sich gerade vor wie eine Idiotin.
Ich sehe die Personen wirklich vor mir! Ãberhaupt sehe ich alles vor mir, auch das folgende Geschehen ist so gut geschildert, sodass die Einleitung wirklich geschickt geschrieben und unterhaltsam ausfällt. Ich habe gar nicht gemerkt, dass ich schon fertig gelesen hatte, so leicht liest es sich.
Also, ich kann nur wiederholen: toll!
Ich würde mich sehr über eine Fortsetzung freuen! ^^
Alles Liebe,
Fullmoon