10.05.2006, 14:10
OMG....
Also ich fand die Folge für ein Season Finale nicht besonders überwältigend
Das mit den troubadurs kam irgendwie so gestellt rüber und hat dann auch genervt.....
Auch das mit der verkuplung mit Chris und der Psychologin oder was die war, fand ich ein bisschen komisch
Fands dann aber wieder cool wo lorelai der im auto das erzählt hat
Das mit Rory und Logan: Dazu sag ich nur Was solln das fürn blöder Cliffhanger sein?! Der ist nicht wirklich angemessen
AuÃerdem hat mich die szene wo sie dann an der tür stand und er im fahrstuhl an Jess erinerrt!
Sie war ja so traurig!
Ja der Streit mit Luke und Lore, den fand ich wiederrum sehr gut umgesetzt, es wirkte richtig authentisch! Es sind auch ein paar tränen gekulert *gg*
Und die Szene am Ende mit Chris.....nunja brauch nicht mehr sagen, als das ich BB bin!
Alles im allen kein überwältigendes Season Finale!
Also ich fand die Folge für ein Season Finale nicht besonders überwältigend
Das mit den troubadurs kam irgendwie so gestellt rüber und hat dann auch genervt.....
Auch das mit der verkuplung mit Chris und der Psychologin oder was die war, fand ich ein bisschen komisch
Fands dann aber wieder cool wo lorelai der im auto das erzählt hat
Das mit Rory und Logan: Dazu sag ich nur Was solln das fürn blöder Cliffhanger sein?! Der ist nicht wirklich angemessen
AuÃerdem hat mich die szene wo sie dann an der tür stand und er im fahrstuhl an Jess erinerrt!
Sie war ja so traurig!
Ja der Streit mit Luke und Lore, den fand ich wiederrum sehr gut umgesetzt, es wirkte richtig authentisch! Es sind auch ein paar tränen gekulert *gg*
Und die Szene am Ende mit Chris.....nunja brauch nicht mehr sagen, als das ich BB bin!
Alles im allen kein überwältigendes Season Finale!
Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.