10.05.2006, 23:37
invenies schrieb:Dennoch ist dieser Schluss einfach so unschlüssig... so... aaaahh... die Staffel hätte so gut enden können, ich verstehe einfach nicht, wieso man es um jeden Preis herauszögern will, dass Luke und Lorelai endlich heiraten! man könnte dort doch ebenso wundervolle Episoden machen. Es gibt doch noch genug Stoff für die Schreiber. Ach, ich verstehe einfach nicht, wieso das nun unbedingt so geschehen musste. Einfach unverständlich.
Das Ende der Gilmore Girls wird doch wohl nicht damit eingeläutet sein, wen L&L heiraten, im Gegenteil. Ich denke, dass das zu diesem Zeitpunkt am Besten gewesen wäre. dann wäre endlich mal Ruhe und Freude im Liebesleben von Lorelai, und sie kan endlich mehr all das aufarbeiten, as bisher eben nicht ging. jezt wo Rory schon ein paar Jahre weg ist, wäre es endgültig an der Zeit, dass sie ihre Vergangenheit ganz aufarbeitet, ich denke, das ist doch noch nötig.
Auch die Beziehung zu ihren Eltern - es muss so schon genug heilen, ohne dieses erneute Beziehungsende.
Warum haben Schreiber eigentlich offenbar freude, ihre erschaffenen Charaktere so zu quälen und die Fans noch dazu?
Die ersten 3 Staffeln waren für mich am allerbesten und unübertroffen.
Nach diesem schlechten Jahr müsste es nächstes Jahr ja wieder bergauf gehen. Hoffen wir es mal.
Da stimme ich dir 100% zu!Muss dem gar nichts mehr hinzufügen!
Mir tun nur die ganzen unverspoilten Fans leid,die noch die hochzeitsglocken läuten hören!Das wir auf jeden fall ein schock nächstes jahr (man noch so lang hin

@Lorelai05
das bedeutet für uns wohl noch ne ganze zeit lang augenringe