11.05.2006, 23:16
Floree schrieb:Am Ende wirkte es fast, als wolle er wieder mit Anna zusammen sein. Besonders, als er bei dem Streit so krass reagiert, weil Lore bei der Anna war und dann "you were'nt supposed to meet her" oder so ähnlich. Gosh, was soll das?
Luke und Lorelai hatten n Abmachung, dass Lore sich da raushält, ob das richtig ist oder nicht ist hierbei nicht wichtig. Luke hat ihr in dem Punkt vertraut, und hat sich deshalb gewundert, als sie ihm sagte, dass sie Anna getroffen hat. Und überbewerten würde ich das auch nicht, der Satz heiÃt ja lediglich , du solltest nicht Anna treffen.
Zitat: Ich denke übrigens nicht, dass sie unbedingt miteinander geschlafen haben müssen, nur weil sie nackt ist.
Ich denke, dass ist halt ein Cliffhänger, wo beide Möglichkeiten offenstehen.
Zitat:Ich kann mich nicht erinnern, dass sie ein Nachthemd dabei hatte, als er die Tür öffnete und warum sollte er eines für sie haben? Und alle Frauen werden mir wohl zustimmen, dass frau lieber nackt schläft, als in einem so schönen Abendkleid.
Jo gute Erklärung!
Zitat: Häh? Die Beziehung hat sie beendet. Bevor sie zu Chris ging.
Eigentlich nicht. Luke/Lore hatten einen Streit. Ob sie jetzt endgültig getrennt sind, ist auch Teil des Cliffhängers. Lore hat zwar gesagt, its now or never! , aber Frauen/Männer sagen in einem Streit schonmal Sachen, die sie vielleicht nicht so meinen.