12.05.2006, 19:24
Hui, das war ja ein trauriger und gleichzeitig wirklich schöner Teil!
Diese Sätze fand ich wirklich rührend:
Zu Rorys Ãbergeben kann ich nur sagen, dass es mir wirklich Leid tut für sie. Wir kennen das ja wahrscheinlich alle und es gibt wirklich eine Million Dinge, die schöner sind...aber danke, dass du uns die Details erspart hast.
Ansonsten bleibt mir nur wie immer zu sagen, dass du eine tolle FF schreibst und ich mich auf die Fortsetzung freue.
Ãbrigens, Rory, sie noch in dem Zustand Pro und Kontra abwägt, war wirklich zum SchieÃen!:lach:
Liebste GrüÃe
Mrs Huntzberger
Diese Sätze fand ich wirklich rührend:
Zitat:Wie mies sich Logan fühlte. Da lag dieses wunderschöne Mädchen in seinen Armen und weinte, und er wusste es nicht zu verhindern.Ich mag diese Stellen, in denen Logan mal ein bisschen weicher ist.
Zu Rorys Ãbergeben kann ich nur sagen, dass es mir wirklich Leid tut für sie. Wir kennen das ja wahrscheinlich alle und es gibt wirklich eine Million Dinge, die schöner sind...aber danke, dass du uns die Details erspart hast.
Ansonsten bleibt mir nur wie immer zu sagen, dass du eine tolle FF schreibst und ich mich auf die Fortsetzung freue.
Ãbrigens, Rory, sie noch in dem Zustand Pro und Kontra abwägt, war wirklich zum SchieÃen!:lach:
Liebste GrüÃe
Mrs Huntzberger
[SIGPIC]
[/SIGPIC]
![[Bild: sigpic7709_2.gif]](http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic7709_2.gif)
Ava by Falling~Star * Sig by Miko86 thx
:freu: stolzes Mitglied im Rory & Logan Club!:freu: