13.05.2006, 12:30
Ok ich muss dazu jetzt auch mal was sagen!!!
ich bin echter JJ Fan ich bin der Meinung die zwei sind füreinander bestimmt!
Trotzdem muss ich auch mal was wegen Chris sagen:
Was habt ihr eigentlich alle gegen ihn?
Lore ist mit Rory abgehauen, er wäre bereit gewessen mit ihr zu Leben!
Ok ja er war kaum für Rory da, nur hat er sich echt geändert!
1 Staffel wollte er mit Lorelai zusammen sein und da hat SIE in abserviert!
Soll er denn ewig auf sie warten?!?!?!?!
3 Staffel Anfang, ok es war nicht richtig das er sie im Stich gelassen hatte, nachdem was passiert ist, aber seine Freunfin bzw. Ex-Freundin war schwanger und er hatte recht. Er hatte sich geändert und wollte Sherry nicht hängen lassen, so wie er es mit Lorelai gemacht hatte! Und das finde ich echt toll, er hat aus seinen Fehlern gelernt! Gut im groÃen und ganzen war er nicht immer fair zu Lorleai nur trotzdem ist er echt ein toller Typ und Lorelai und er sind einfach ein tolles Paar gewesen wie sie 16 waren und dann sollte es nicht mehr sein, woran nicht immer nur Chris schuld war...
Und seht es mal anderst, wären die zwei zusammen gekommen dann gebe es kein LUKE UND LORELAI!!!
Also es sollte so sein!!!!
und auch wenn ich mich jetzt ziemlich unbeliebt mache wollte ich das mal sagen denn es ist echt fies wie hier über Chris hergezogen wird!!!!!!!
ich bin echter JJ Fan ich bin der Meinung die zwei sind füreinander bestimmt!
Trotzdem muss ich auch mal was wegen Chris sagen:
Was habt ihr eigentlich alle gegen ihn?
Lore ist mit Rory abgehauen, er wäre bereit gewessen mit ihr zu Leben!
Ok ja er war kaum für Rory da, nur hat er sich echt geändert!
1 Staffel wollte er mit Lorelai zusammen sein und da hat SIE in abserviert!
Soll er denn ewig auf sie warten?!?!?!?!
3 Staffel Anfang, ok es war nicht richtig das er sie im Stich gelassen hatte, nachdem was passiert ist, aber seine Freunfin bzw. Ex-Freundin war schwanger und er hatte recht. Er hatte sich geändert und wollte Sherry nicht hängen lassen, so wie er es mit Lorelai gemacht hatte! Und das finde ich echt toll, er hat aus seinen Fehlern gelernt! Gut im groÃen und ganzen war er nicht immer fair zu Lorleai nur trotzdem ist er echt ein toller Typ und Lorelai und er sind einfach ein tolles Paar gewesen wie sie 16 waren und dann sollte es nicht mehr sein, woran nicht immer nur Chris schuld war...
Und seht es mal anderst, wären die zwei zusammen gekommen dann gebe es kein LUKE UND LORELAI!!!
Also es sollte so sein!!!!
und auch wenn ich mich jetzt ziemlich unbeliebt mache wollte ich das mal sagen denn es ist echt fies wie hier über Chris hergezogen wird!!!!!!!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Dr. McDreamy