13.05.2006, 16:46
So, jetzt hab ich's auch endlich geschafft, diese FF zu lesen. Komische Geschichte, wie lange ich dazu gebraucht habe. Erst hab ich damit auf Englisch angefangen, aber zu dem Zeitpunkt hatte ich soviel auf Englisch gelesen, dass ich nicht mehr den Nerv dazu hatte. Dann hab ich hier angefangen aber auch wieder aufgehört, keine Ahnung wieso und heute morgen hab ich das ganze auf deutsch bei FF.net gefunden und diesmal hab ich's wirklich gelesen. Die ersten elf Kapitel auf Deutsch, die letzten beiden, wo zum Glück kein medizinisches Kauderwelsch mehr auf Englisch kommt dann auch im Original.
So, jetzt kommen wir zum eigentlichen FB: Eine tolle FF. Wirklich klasse geschrieben und übersetzt, so emotional, wirklich wunderbar. Mir sind öfters die Tränen gekommen, so traurig war das geschrieben.
Das beste an dem ganzen war eigentlich das Ende, wenn ich' mir genau überlege. Das war wirklich schön geschrieben.
Eine Idee, die du sehr gut umgesetzt hast, herzlichen Glkückwunsch, das hast du klasse gemacht, die FF ist wirklich gut geworden und etwas völlig anderes als die vielen FFs, die es zu Lorelai und Luke schon gibt.
So, jetzt kommen wir zum eigentlichen FB: Eine tolle FF. Wirklich klasse geschrieben und übersetzt, so emotional, wirklich wunderbar. Mir sind öfters die Tränen gekommen, so traurig war das geschrieben.
Das beste an dem ganzen war eigentlich das Ende, wenn ich' mir genau überlege. Das war wirklich schön geschrieben.
Eine Idee, die du sehr gut umgesetzt hast, herzlichen Glkückwunsch, das hast du klasse gemacht, die FF ist wirklich gut geworden und etwas völlig anderes als die vielen FFs, die es zu Lorelai und Luke schon gibt.