14.05.2006, 09:47
was für eine bedeutung meinst du? dass sie sich hin und wieder dort treffen? oder dass sie dort zusammenkommen? und naja von zusammenkommen kann da auch keine rede sein. Jess ist schon ein ziemlicher einfaltspinsel, und ich versteh null was alle an dem finden. der liest viel, hat nen paar unfreundliche Sprüche auf Lager und gut ein wenig charme muss man ihm auch zuschreiben. Dennoch als ich zum ersten mal sah dass rory den typen garnet soo schlecht findet, ging eine welt für mich unter! ich dachte nur "oh ja alle tollen mädels stehn auf möchtegerntolle prollos, selbst im fernsehn *heul*"
Nun gut die Folge an sich war eine recht gute und beweist mal wieder, dass Luke viel zu gutmütig ist für diese Welt!!! man kann doch net einfach son banausen aufnehmen ;D aber luke tuts! das zeichnet ihn aus und macht ihn zu einem der sympathischsten charaktere der serie!
Nun gut die Folge an sich war eine recht gute und beweist mal wieder, dass Luke viel zu gutmütig ist für diese Welt!!! man kann doch net einfach son banausen aufnehmen ;D aber luke tuts! das zeichnet ihn aus und macht ihn zu einem der sympathischsten charaktere der serie!