14.05.2006, 17:54
Seraph_9 schrieb:âDear Rory,
Als ich zu dir nach Houston kam, war ich fest entschlossen dir davon zu erzählen, dass ich nach Philadelphia gezogen bin. Es war sogar einer meiner Hauptgründe. Du fragst dich sicher warum ich es nicht getan habe. Fragst dich sicher was mich überhaupt nach Philadelphia zog.
Stars Hollow war niemals mein Zuhause. Genauso wenig wie New York. Ich wäre froh gewesen, als Luke mich nach Haus geschickt hatte, wärest du da nicht gewesen. Und ich wäre auch niemals zurück gekommen, gäbe es dich nicht. Doch ohne dich war Stars Hollow für mich nur ein Ort des Grauens. So vieles erinnerte mich an dich und kaum dachte ich an dich, dachte an diese ganze Geschichte. Ich hielt es in dieser Stadt nicht mehr aus. Kaum hatte ich meinen Abschluss in der Tasche, war ich verschwunden. Hauptsame weg von dieser Stadt. Doch ich fuhr nicht nach New York, auch dort war nichts was mich reizte. Ich suchte mir irgend eine Stadt aus, wo mich niemand kannte. Wo ich niemand kannte. Wo ich die Chance besaà all das hinter mir zu lassen. Philadelphia war dabei nur ein Zufall.
Soviel zu der Frage, warum Philadelphia und nun dazu, warum ich es dir nicht gesagt habe.
Es ist, als ich mit dir gesprochen hatte, staunte ich, wie sehr du dich doch verändert hattest. Es schien, als würdest du es endlich schaffen diese Geschichte hinter dir zu lassen. Ich war stolz. Ja, ich war tatsächlich stolz auf dich. Und ich konnte nicht vor dir zugeben, dass ich keine andere Lösung sah, als davon zu rennen. Es tut mir Leid das ich es dir nicht gesagt habe, zu mindestens nicht ins Gesicht.
Deswegen dieser Brief. Denn du sollst wissen, das ich dich nicht anlügen wollte.
Love Jessâder brief war einfach toll geschrieben....und ich kann jess vollkommen verstehen...ohen rory war stars hollow nicht mehr das was es einmal war
und ich glaube hätte er es ihr bei der therapie gesagt, wäre sie wieder ins alte muster oder so gefallen
seraph_9 schrieb:âAber an was soll ich denn denken?âich glaube ich weià welches gesicht erschienen ist....ich glaube das von jess
âAn ihre Mutter, an ihren Vater, ihren Freund, an irgendjemand, der ihnen sehr viel bedeutet.â, erklärte er.
Sie dachte kurz nach und innerhalb von Sekunden erschien das Gesicht dieses Jemand vor ihren Augen. Sie lächelte leicht. âIch glaube ich weià was sie meinen.â
oder vll von lore...aber ich bin eher für jess
bin mal gespannt was für veränderungen rory vor hat
vll will sie ja von stars hollow wegziehen oder so
und luke+lore sind endlich zusammen....einfach toll
jetzt bringst du auch noch ein bissl jj mit rein
seraph_9 schrieb:âWas wollte er denn?â, fragte sie.das war einfach nur zu geil
âNichts wichtiges. Er bat mich nur Taylor um zubringen.â
Rory lächelte leicht. âHat er dass etwa immer noch nicht geschafft in den zwei Jahren?â
Sie schüttelte den Kopf. âSeine Mordversuche sind alle gescheitert und deswegen bat er mich jetzt um Hilfe.â
ich musste so feiern als ich das gelesen habe....einfach typisch lorelai und rory
freu mich schon auf den neuen teil
mfg lava![]()
[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]