14.05.2006, 23:37
Schnullerbacke schrieb:Aber mal im Ernst, wie lange haben Spritzpups und ich uns jetzt schon zurückgehalten und nichts getan/gesagt/geschrieben - im Bezug auf AgA? Sie hätte doch beruhigt weiterschreiben können, was sie allerdings nicht getan hat, was wiederrum beweist das sie keine Kritik verträgt!
sorry aber da kann man nur lachen...ehrlich gesagt hatteich kein bock mehr auf irgendwelche dummen kommentare von euch und sagt jemand was dann beschwert ihr euch direkt ich meine wenn ihr meine ff so
Das sagt wohl alles , sobald ich meien neuen teil posten würde, würdet ihr weiterhin euren senf dazugeben was ziemlich armselig ist.
Und auÃerdem habe ich zur Zeit mit eminem Fachabi zu kämpfen weswegen ich für sowas keine Zeit finde tut mir leid aber über sowas wie euch muss man nur lachen und wär ich mod admin oder sonst was würd ich euch sofort sperren lassen...^^
das von meiner seite an euch jeztt an die fans der ff da es anscheinend noch welche gibt und ich denen sehr dankbar dafür bin:
ich werde michb emühen so schnell wie möglich wieder neue teile zu posten sobald ich wieder zeit finde undhofee dies wird sehr bald sein
Dankeschön
LG AgA