14.05.2006, 23:53
Also, das Mutter-Tochter-Gespräch war wirklich wirklich grandios. Lorelai, die Rory anschreit und ihr die Sache mit Dean und Lindsay vorhält...einfach perfekt. Wirklich, dieses Gespräch hat die Charaktere 100% getroffen. Wirklich beeindruckend!! Natürlich gefällt mir das Resultat nicht besonders, aber gerechnet habe ich damit.
Ãbrigens stimme ich Tagträumerin sowohl in dem Punkt Auge um Auge, Zahn um Zahn zu, als auch in dem Punkt, dass sie es Logan so hätte sagen sollen. Das wollte ich nur kurz erwähnen.
Ansonsten kann ich gar nicht viel mehr sagen, als dass ich von dem neuesten Teil wirklich restlos begeistert bin. Hat riesigen Spaà gemacht, ihn zu lesen.
LG
Mrs Huntzberger
Ãbrigens stimme ich Tagträumerin sowohl in dem Punkt Auge um Auge, Zahn um Zahn zu, als auch in dem Punkt, dass sie es Logan so hätte sagen sollen. Das wollte ich nur kurz erwähnen.
Ansonsten kann ich gar nicht viel mehr sagen, als dass ich von dem neuesten Teil wirklich restlos begeistert bin. Hat riesigen Spaà gemacht, ihn zu lesen.
LG
Mrs Huntzberger
[SIGPIC]
[/SIGPIC]
![[Bild: sigpic7709_2.gif]](http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic7709_2.gif)
Ava by Falling~Star * Sig by Miko86 thx
:freu: stolzes Mitglied im Rory & Logan Club!:freu: