15.05.2006, 22:12
hey ho,
ich werd erstmal nen bissel zitieren, dann mein standart text
aber sonst hat mir der text eigentlich gefallen. er war toll geschrieben und die gedanken waren auch toll mit drin.
ich werd erstmal nen bissel zitieren, dann mein standart text
Check schrieb:âWir müssen heute zum Essen zu den GroÃeltern. Mit Dadâ Lorelai wirkte nicht sonderlich erfreut, als sie dies Rory erzählte.um den Satz zu verstehen hab ich echt nen paar minuten gebraucht- mit Dad?! irgendwann hab ich dann gecheckt, das mit Dad Chris gemeint ist
Zitat: â Ich kann es nicht fassen, Rory! Du gehst nach Yale, deine GroÃeltern zahlen jährlich eine riesengroÃe Summe, von der ich nicht einmal die Zahl lesen kann ...âdas war irgendwie ooc- das hat sich so angehört als würde sich lore gedanken um das geld ihrer eltern machen...also würde sie ne gute verbindung zu ihnen haben
Zitat:âWas ist mit Junggesellenfeiern? Habt ihr da schon etwas geplant?â, richtete Richard das Wort an sie. Lorelai öffnete den Mund um etwas zu entgegnen, doch noch ehe sie eine Silbe über ihre Lippen brachte, führte ihre Mutter das Gespräch begeistert weiter. âOh Richard, das ist wunderbar! Du gehst mit Christopher und seinen Jungs feiern und ich mit Lorelai und ihren Freundinnen.â Emily schien von der Idee so begeistert, dass sie am liebsten gleich alles organisiert hätte.würde sich emily selbst bei einer feier einladen? lassen das die benimmregeln zu? ich glaube nicht, oder bin ich nicht auf dem neuesten stand des knigge buches? das fand ich komisch...emily läd sich selbst ein? das sie sich total freut würde mich nicht wundern, aber das was doch ungewohnt für mich
aber sonst hat mir der text eigentlich gefallen. er war toll geschrieben und die gedanken waren auch toll mit drin.
Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]