16.05.2006, 19:31
okay, das war wieder total geil!! ich glaube, man sollte diese ff ausdrucken, archivieren, einrahmen und immer rausholen, wenn man so richtig depri drauf is*gg* weil die story is soo cool, da kann man nimmer schlecht drauf sein..
und dann die story mit dem nackten luke...*wegschmeiÃ* das passt zu lore, hat panische angst, sobald ein mann im haus ist...
sehr geil
aus dem dialog könnt man alles zitieren, weils einfach sooooo geil war...:biggrin:
und dann das:
und lore hats au glei eingesehen!!
nächstes highlight: 'wie sage ich es kirk?' auweia....naja, die möglichkeit: âKirk, Schluss! Liebe Luke!â is doch nett... so im sms-stil. aussagekräftig, fasst das wesentliche kurz zusammen. nicht besonders rücksichtsvoll, aber egal.
aber die vorstellung, das kirk schwul sei, fand ich auch schön:biggrin: mit taylor zusammen...*brüll*
mann, mann, ich muss mir immer noch den bauch halten....:biggrin: *wegschmeiÃ* da bekommt schule nen völlig neuen sinn....*gg*

~Tina~ schrieb:Total übermüdet drehte ich mich zur Seite - groÃer Fehler - denn mit einem dumpfen Geräusch, lag ich nun mit meinem knackigen Hintern auf dem FuÃbodenalso das fängt schon mal gut an..*lach*
und dann die story mit dem nackten luke...*wegschmeiÃ* das passt zu lore, hat panische angst, sobald ein mann im haus ist...
~Tina~ schrieb:âWas denkst du? Sex, Drugs and Rockân Roll?â, fragte ich und lächelte ihn an.verzweifelter versuch, die sache nicht mehr so peinlich erscheinen zu lassen??
âSex Ja..Drugs nicht und Rockân Roll können wir nachholen.â,

aus dem dialog könnt man alles zitieren, weils einfach sooooo geil war...:biggrin:
und dann das:
~Tina~ schrieb:âLorelai, ich liebe dich.â:freu:
und lore hats au glei eingesehen!!

nächstes highlight: 'wie sage ich es kirk?' auweia....naja, die möglichkeit: âKirk, Schluss! Liebe Luke!â is doch nett... so im sms-stil. aussagekräftig, fasst das wesentliche kurz zusammen. nicht besonders rücksichtsvoll, aber egal.
~Tina~ schrieb:Nach endlosen Minuten kam ich endlich am Diner an und leider saà Kirk am Tresen. Wenn ich da jetzt reinging, dann würde Kirk mich bestimmt küssen wollen. Urg, wie konnte ich Kirk nur küssen? War ich schon so deprimiert gewesen? Okay, was war los mit mir? Warum hatte ich mich überhaupt von Luke getrennt, wenn ich ihn liebte?ja das weià ich leider auch net, lorelai!!! das konnt ich von anfang an net...
aber die vorstellung, das kirk schwul sei, fand ich auch schön:biggrin: mit taylor zusammen...*brüll*
mann, mann, ich muss mir immer noch den bauch halten....:biggrin: *wegschmeiÃ* da bekommt schule nen völlig neuen sinn....*gg*
![[Bild: buch_club_sig.jpg]](http://i3.photobucket.com/albums/y76/cutegirl0801/buch_club_sig.jpg)
~~sig by cute~~Ich bin ein Teil jener Macht, die stets das Böse will und stets das Gute schafft
~~Buchclub~~*[size=2]Rory and Paris they rock Yale* [/size]
-=CrazyCouples=-#Lane&Dave#