16.05.2006, 19:41
Zitat:Wir sollten vielleicht mal ne Umfrage starten, ob Lorelai oder Luke der/die Böse in diesem Spiel ist. Die Meinungen schweifen ja doch ziemlich voneinander ab.meinst du jetzt hier?!?
Also wenn ja fang ich schonmal an...ich finde Luke ist der Böse!!!:biggrin: (wie sich das anhört) Also...Lorelai hätte ihm zwar mal sagen müssen was ihr aufn Wecker geht...aba früher hätte Luke gemerkt wenn es Lorelai schlecht geht!!! Und ich mein, dass es ihr schlecht geht hätte ja sogar für Luke offensichtlich sein müssen, oder?!? Er vertieft sich einfach zu sehr in die Sache mit April!!! Aber Lorelai hätte auch nicht sofort mit Chris in die Kiste hüpfen müssen, was aba nit so schlimm is, da sie ja zu dem Zeitpunkt wieder Single war (es hätte trotzdem nit sein müssen, hoffe ma sie war besoffen oder so was) Aber was mir in den letzten Tagen mal in den Sinn gekommen ist, vll. will Luke ja wieder was von Anna?!? Ich mein...ka...aba früher, wenn Lorelai gesagt hätte lass uns durchbrennen hätte er keine Sekunde gezögert!!! Vll. ist er sich nicht mehr sicher (vll. is er sich seiner Gefühle nit mehr sicher und denkt, dass er mit Anna und April eine "richtige" Familie hätte?!? Was sagt ihr dazu?!? Bei uns wars heute seeeeeeeeeeeehr warm (das nehm ich jetzt als Ausrede wenn ihr sagt ich hab se nit mehr alle:biggrin: ) L&L Rulezzz
[SIGPIC][IMG] http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic8147_8.gif [/IMG][/SIGPIC]
JJ mit :herz: und Seele
'cause Chris-free is the way to be