17.05.2006, 10:58
Ich war vom ersten IceAge Film hin und weg begeistert, was wohl auch der Grund war wieso meine Freundin und ich schon Karten für den zweiten vorbestellt hatten. Als wir dann jedoch nach dem Film aus dem Kino gekommen sind waren wir uns einig das der Film einfach mies war. Die Witze waren nicht witzig, das Mamutweibchen war nervig und Sid hatte in der norwegischen Fassung so ne eklige Stimme das es nicht auszuhalten war, aber dafür können ja die Filmemacher nichts.
Egal, wir fanden ihn beide nicht so toll. Auch ein paar meienr Freunde die ihn schon gesehen haben waren endteuscht also geh ich mal davon aus das er wirklich nichts so der Burner war...Aber das ist man ja von 2. Filmen gewöhnt *rofl*
Egal, wir fanden ihn beide nicht so toll. Auch ein paar meienr Freunde die ihn schon gesehen haben waren endteuscht also geh ich mal davon aus das er wirklich nichts so der Burner war...Aber das ist man ja von 2. Filmen gewöhnt *rofl*
"Nichts auf der Welt raubt Erdnussbutter so sehr den Geschmack wie unerwiderte Liebe."
Charlie Brown
Charlie Brown