17.05.2006, 15:47
ich kam in letzter zeit nicht dazu bei der ff fb zugeben...und wenn du deinen namen ändern willst musst du nem admin ne pn schreiben und einen wichtigen grund haben um deinen namen zu ändern
der teil war einfach klasse
schon das gespräch von lore zwischen emily und richard über butler....und hausmädchen....ich musste so lachen
aber lore hat ja recht
und dann auch noch das mit den listen und den paten
wieso muss denn logan rauskommen?aber ich glaube lore hat recht, mit dem was sie gesagt hatte...bei dean war das auch so
und der spruch mit mutter theresa und kate moss war einfach nur zu geil:biggrin: eigentlich der beste spruch im ganzen teil
freu mich schon auf einen neuen teil
mfg lava
der teil war einfach klasse
schon das gespräch von lore zwischen emily und richard über butler....und hausmädchen....ich musste so lachen
aber lore hat ja recht
und dann auch noch das mit den listen und den paten
wieso muss denn logan rauskommen?aber ich glaube lore hat recht, mit dem was sie gesagt hatte...bei dean war das auch so
und der spruch mit mutter theresa und kate moss war einfach nur zu geil:biggrin: eigentlich der beste spruch im ganzen teil
freu mich schon auf einen neuen teil
mfg lava

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]