17.05.2006, 21:04
Hi
die zwei Teile waren mal wieder echt klasse geschrieben!
Vor allem die Kussszenen von Rory und Jess
Ich hätte Dean ... können, als er so plötzlich aufgetaucht ist und Jess geschlagen hat
Und dann noch die Szene vor dem Diner!
Bin ich froh, dass Luke rechtzeitig gekommen ist, wer weis, was Dean sonst noch mit Jess gemacht hätte!
Hoffentlich ist er nicht rigendwie schwer verletzt und kommt bald wieder auf die Beine und was wird Rory dazu sagen?
Auf jeden fall freue ich mich tierisch auf den nächsten Teil und wünsche euch noch viel Spass in Italien!:biggrin:
glg
friends of love

die zwei Teile waren mal wieder echt klasse geschrieben!

Vor allem die Kussszenen von Rory und Jess
Ich hätte Dean ... können, als er so plötzlich aufgetaucht ist und Jess geschlagen hat
Und dann noch die Szene vor dem Diner!
Bin ich froh, dass Luke rechtzeitig gekommen ist, wer weis, was Dean sonst noch mit Jess gemacht hätte!
Hoffentlich ist er nicht rigendwie schwer verletzt und kommt bald wieder auf die Beine und was wird Rory dazu sagen?
Auf jeden fall freue ich mich tierisch auf den nächsten Teil und wünsche euch noch viel Spass in Italien!:biggrin:
glg

friends of love
Nur die Liebe und die Freundschaft helfen uns über die Einsamkeit unserer Tage hinweg.
Wir haben kein Anrecht auf das Glück, wir müssen es täglich erkämpfen und lernen, es zu leben, wenn es sich uns präsentiert.
-Orson Wells-
[SIGPIC][/SIGPIC]