19.05.2006, 22:53
hey mein süÃes sushilein
der teil war einfach wunderbar
mit dem konzi geht klar....will die endlich mal live sehen...vor allem bilie joe:biggrin:
ich will auch einen jess haben der nur ne boxershort an hat....ich sabbere gerade auf meien tastatur
einfach nur sexy
die gedanken von den beiden waren einfach klasse...wirklich super beschrieben
freu mich schon auf einen neuen teil
mfg lava
der teil war einfach wunderbar
mit dem konzi geht klar....will die endlich mal live sehen...vor allem bilie joe:biggrin:
sushi schrieb:Und dort stand er. Nur in Boxershorts bekleidet, lehnte er an der Küchenzeile und las ein Buch. Neben ihm stand ein dampfender Kaffee.
Kaffee!, dachte sie. Das war genau das, was sie jetzt brauchte, doch dann blieb ihr Blick wieder an Jess hängen, der unwiderstehlicher denn je aussah. Sein Haar war noch verwuschelter als sonst, was sie abgöttisch liebte, und so leichtbekleidet sah er so gut aus, das sie sich am liebsten auf ihn gestürzt hätte.
ich will auch einen jess haben der nur ne boxershort an hat....ich sabbere gerade auf meien tastatur
einfach nur sexy
die gedanken von den beiden waren einfach klasse...wirklich super beschrieben
freu mich schon auf einen neuen teil
mfg lava

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]