19.05.2006, 23:05
Dankeschön :knuddel:. Soo liep =).
Das mit dem rot anlaufen... öhm ja... näh... das hab ich von mir ^^
Wegen dem Geschenk... MIST!!!!!!.... *aaaaaaaaargh* *kreisch*... ich hatte es doch geplant aber beim Schreiben vergessen!!! NEIN!!
Okay *beruhig*, ich habe eine Idee... wird schon, wird schon *michselberzuberuhigenversuch*
Nochmal danke für dein tolles fb :knuddel:
vlg
claRa
Zitat:Aber findest du nicht das es noch zu früh ist, das sich die beiden kennen lernen, ich meine die sind doch erst 13. Jahre. Und mit 13. seine groÃe Liebe finden??? *gg* Naja du machst das schon irgendwie, ich glaub an dich *smile*Habe ich auch gedacht... mal schaun. Habe aber deswegen schon eine Idee, sage aber lieber nichts dazu. Schön, dass du an mich glaubst =P
Das mit dem rot anlaufen... öhm ja... näh... das hab ich von mir ^^
Wegen dem Geschenk... MIST!!!!!!.... *aaaaaaaaargh* *kreisch*... ich hatte es doch geplant aber beim Schreiben vergessen!!! NEIN!!
Okay *beruhig*, ich habe eine Idee... wird schon, wird schon *michselberzuberuhigenversuch*
Zitat::knuddel: dangeschöön ^^
(du schreibst so toll, dass man sich die Sache alle gleich bildlich im Kopf vorstellen kann)
Zitat:denk ich auch *gg* =D
Aber dein Jess ist ein bissel gesprächiger, ne??? Is auch besser so, klar er kann ein BadBoy sein, aba muss er deswegen gleicg immer nur Schweigen?? Ne!!!! *lol*
Zitat:Kommt noch in den nächsten Teilen, ich sags so: Er hat noch etwas zu verarbeiten ^^.
Warum war den Jess nicht in der Lage die Situation auszuhalten???
Nochmal danke für dein tolles fb :knuddel:
vlg
claRa
[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||