Irgendwann im November ... (Balcony Buddies – One Shot)

Hi Lena!

Ich fürchte, du hast meinen Beitrag in den falschen Hals bekommen. Er war nämlich alles andere als bös gemeint...

Nein, das ist nicht schlimm, wenn ein Beitrag mal in einen weniger passenden Tread gepostet wird. Ganz und gar nicht. Du glaubst gar nicht, wie oft mir das schon passiert ist.

Und natürlich darfst du deine Meinung äußern. Wenn du Beitrage von mir im Lukes oder anderswo liest, wirst du sehn, dass ich die Allerletzte bin, welche andere Meinungen oder gar die Meinung zu sagen als falsch empfindet.

Ich akzeptiere andere Meinungen genauso. Und ich bin was Chris betrifft derselben Meinung wie du. Ich finde deine Argumente sehr gut. Deshalb finde ich ja, dass du sie auch in einen Diskussionstread stellen solltest. Hier werden sich wahrscheinlich weniger dazu äußern. Gerade die, die hier schon Feedback gegeben haben, werden hier wahrscheinlich gar nimma reinschauen. Und ich fände es schade, würden deine Argumente untergehen.

Das war alles, was ich dir eigentlich sagen wollte. Also nichts Schlimmes, Anklagendes, etc.

Übrigens, es reicht ein Rufezeichen Wink

Das mit den Charaktern hatte ich allgemein geschrieben! Hatte ich auch dazu geschrieben:

Zitat:
Aber jetzt allgemein, hat nix mit dem Tread zu tun:

@Stars_Hollow: Hab deinen One-Shot nochmals gelesen. Wow, dein Schreibstil ist so toll! Ich muss es dir immer wieder sagen.
Auch die Idee ist wunderbar.
Ich hoffe, bald wieder was von dir zu lesen
:knuddel:

Schönen Sonntag noch!
Bussi Selene

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste