21.05.2006, 10:34
so lieblingsszene und lieblingsspruch:
Zweite Staffel vor der Jungegesellinnen party, als die ampel iengeweiht wird, und zwar, deshalb, weil ich voll lukes meinung bin, was das Thema Hochzeit angeht:
Luke: es ist eine bürokratische, profane, überflüssige Zeremonie!
---------------------------------------------------------------
Luke: Nichts ist besser als eine Hochzeit um eine Familie kaputt zu machen!
----------------------------------------------------------------
Luke: Am Anfang steht etwas ganz schönes! Zwei Menschen verpsrechen einander ewige Liebe und schwören: Ich will sterben, wenn du stirbst, mein Leben war sinnlos bis du meine Zahnbürste benutzt hast!
-----------------------------------------------------------------
Luke: Es ist biologisch garnicht nötig, dass Menschen lebenslange Bíndungen eingehen. Tiere tun das auch nicht, ... doch Enten schon, aber wen interessiert denn was Enten tun?
Ich meine Menschen wachsen und entwickeln sich ein Leben lang und die Chance, dass einer genauso wächst und sich entwickelt wie der andere, ist einfach zu gering!
---------------------------------------------
Luke: Und sobald du sagst:"Ja ich will", bist du für den Rest deines Lbenes im engen Käfig der Ehe gefangen.
OK. aber wenigstens war die Party vorher schön
Zweite Staffel vor der Jungegesellinnen party, als die ampel iengeweiht wird, und zwar, deshalb, weil ich voll lukes meinung bin, was das Thema Hochzeit angeht:
Luke: es ist eine bürokratische, profane, überflüssige Zeremonie!
---------------------------------------------------------------
Luke: Nichts ist besser als eine Hochzeit um eine Familie kaputt zu machen!
----------------------------------------------------------------
Luke: Am Anfang steht etwas ganz schönes! Zwei Menschen verpsrechen einander ewige Liebe und schwören: Ich will sterben, wenn du stirbst, mein Leben war sinnlos bis du meine Zahnbürste benutzt hast!
-----------------------------------------------------------------
Luke: Es ist biologisch garnicht nötig, dass Menschen lebenslange Bíndungen eingehen. Tiere tun das auch nicht, ... doch Enten schon, aber wen interessiert denn was Enten tun?
Ich meine Menschen wachsen und entwickeln sich ein Leben lang und die Chance, dass einer genauso wächst und sich entwickelt wie der andere, ist einfach zu gering!
---------------------------------------------
Luke: Und sobald du sagst:"Ja ich will", bist du für den Rest deines Lbenes im engen Käfig der Ehe gefangen.
OK. aber wenigstens war die Party vorher schön
...
... ... Everything changes...
...sometimes I hate it! ...