21.05.2006, 12:21
Also mir fällt grad spontan die Szene ein, wo Luke meint, dass er alle 10 Minuten anch Rory&Jess gucken geht und immer was mitbringt und dann meint Lorelai...ja, gut...das ist dein Plan...dann guckt die so und meint dann um Rory zu zeugen haben wir genau 10 Minuten gebraucht...plus Lippenstift auftragen:biggrin: das Gesciht von Luke war einfach Klasse!!!
AH...ich hab noch eine...wo Rory und Lorelai im Diner sind und dann stillt da eine Frau ihr Baby und Luke meint dann ob Lorelai dahingehen kann und sagen das sie aufhören soll...und dann kommt Jess runter, guckt sagt ah...und geht wieder hoch...da musste ich so lachen:biggrin: :dance:
GG Rulezzz
AH...ich hab noch eine...wo Rory und Lorelai im Diner sind und dann stillt da eine Frau ihr Baby und Luke meint dann ob Lorelai dahingehen kann und sagen das sie aufhören soll...und dann kommt Jess runter, guckt sagt ah...und geht wieder hoch...da musste ich so lachen:biggrin: :dance:

[SIGPIC][IMG] http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic8147_8.gif [/IMG][/SIGPIC]
JJ mit :herz: und Seele
'cause Chris-free is the way to be