21.05.2006, 22:12
zirrussternchen schrieb:und ich widme den Teil Anne (23 Zwerge)oh nein =( da hab ich mal 3 Tage absolut keine Zeit zum FB geben und dann wird mir ein tolles Kapitel gewidmet. vielen dank:knuddel: :thanx:
jetzt mal zu dem FB, wobei ich glaub mehr zitieren als selbst schreiben werde
mir hat das Kapitel wirklich gefallen, da es, wie man hier ganz toll sieht:
Zitat: Mittlerweile war es später Abend. Die Abbauten für die Trauerfeier hatten schon vor einiger Zeit begonnen. Luke beobachtete jeden einzelnen Handgriff.wirklich toll geschrieben war. Die gefühle, die hier drin waren, waren toll beschrieben und was ich hier ganz besonders fand, war, dass man hier den "Abwesenden" eindruck von luke hatte. also ich hatte das gefühl, dass ich nicht da war und das fand ich toll
Nachdem er gegangen war, trat auch Rory noch aufs Pult. Luke konnte sehen, dass sie weinte. Wie gerne würde er sie trösten. Die kleine, verletzbare Rory, die ihre beste Freundin verloren hatte. Doch er war zu schwach, der Schmerz zehrte an seinen Nerven, an seinem ganzen Sein. Rory kam kaum noch nach Stars Hollow und wenn sie kam nur um Luke zu trösten. Rory wollte nicht zurück in ihr altes Haus. Auch Luke hatte das Haus schon lange nicht mehr betreten. Eigentlich hatte er schon dort gewohnt. Er hatte Jess seine Wohnung über dem Diner überlassen. Doch seitdem Lorelai weg war, wollte er nicht mehr in dieses Haus. Es roch noch immer nach ihr, ihre Freude hing noch in der Luft und jeder Teil des Hauses erinnerte ihn an sie. Christopher fügte auch noch etwas dazu, was die Menge den Atem anhalten lieÃ. Luke wusste, dass er wahrscheinlich über früher redete. Zum Schluss trat Sookie aufs Pult. Sie war immer noch die Köchin des Dragonfly, auch wenn es ihr nicht mehr gehörte, doch sie hatte die Lust an ihrem Job verloren. Zu viele Erinnerungen, zu viel Schmerz.
Danach gab es etwas zu essen und alle â so bekam es Luke â tauschten Geschichten über Lorelai aus. Hier und da flossen Tränen. Menschen die Lorelai nur vom sehen kannten, verabschiedeten sich früher. Zum Schluss waren nur noch einige, ihre guten Freunde, da. Sookie, Jackson, Rory, Babette, Morey, Miss Patty, Lane und noch wenige andere. Sie hatten sich nichts mehr zu sagen und trotzdem wollten sie nicht gehen. Denn zu gehen würde den Abschied bedeuten und niemand wollte sich verabschieden.
Zitat: âIch binâs. Mr. Danesâ âAh, Herr Danes. Ich hab mich gemeldet, da es ihm Fall ihrer Frau...âdas war auch toll, man kann luke total verstehen...ich glaube, dass es nen Horror für einen angehörigen sein muss wenn der polizist sagt "fall"
Lukes Magen zog sich zusammen. Lorelai war für ihn also nur ein Fall? Ein Fall, wie es so viele gibt. Tagein, tagaus, ohne Gefühle. Akte Lorelai Victoria Danes. Fall 132. Er wollte nicht dass seine Frau ein Fall war.
â...eine neue Spur gibt, die uns möglicherweise zu dem Täter führen könnte!â
Zitat: Es war ein schmieriger Mann um die 45. Ein typischer Verbrecher. Braune Haare, braune Augen, etwa 1.80 groÃ, trug eine Lederjacke, und hatte eine groÃe Narbe auf seiner rechten Wange. Er wirkte einsam und eklig. Das Mr. Danes, das ist unsere Spur.âlol was isn das fürn psydo-polizist? voll unprofesionell XD aber cool lol
Zitat: Er wusste was er zu tun hatte. Die Polizei betrachtete Lorelai nur als Fall der gelöst werden musste. Ein Fall wie viele andere auch, doch er hatte nicht die Zeit zu warten bis Lorelaiâs Fall an der Reihe war. Er würde sich selbst auf die Suche nach diesem Mann machen. Ja, er würde ihn finden.Schnell legte er alle Zeitungen der letzten Wochen vor sich auf den Boden. Markierte alle Berichte, wo eine Frau verschwunden war. Vielleicht war der Mann mit der Narbe kein Einzeltäter? Vielleicht entführte er viele Frauen und... . Nein, er wollte nicht daran denken was er ihnen antat.
Er fragte sich warum er nicht schon früher auf den Gedanken gekommen war, die Suche selbst in die Hand zu nehmen.
(...)
Doch je länger er ihn den Zeitungen nach einem ähnlichen Fall suchte umso bewusster wurde ihm, das keine Frau in einem Café oder auf ähnliche Weise verschwand. Kein Täter passte auf die Beschreibung seines Narbenmannes.
(...)
Den Mann zu finden, der sein Leben zur Hölle machte, und der Lorelai entführte, vergewaltigte, vielleicht sogar tötete.
Er würde ihn finden und wenn es das letzte ist ... luke, selbst-justiz?! lol scheià drauf- schnapp dir den Vogel und mach ihn zur schnecke! tolle idee, gefällt mir
Zitat:Pah, die Polizei dein Freund und Helfer. so ein Schwachsinnda fiel mir ganz spontan der tolle spruch: "110, wir sind für jeden spaà zu haben" ein
Zitat: Kommentar zum Ende: die FF beginnt hat noch nicht einmal angefangen :biggrin:das hier hab ich nicht ganz verstanden lol erklär es mir bitte
also, wie schon gesagt, hat mir der teil wirklich gefallen, er war toll geschrieben, die gefühle waren toll eingebracht und die idee war toll
hab nichts zu meckern und ich bedanke mich noch mal für die widmung:biggrin:
Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]