21.05.2006, 22:45
Du bist die erste Person, die es geschafft hat und darauf kannst du wirklich stolz sein...du bist die erste person, die mich mit einer FF zum heulen gebracht hat. Ich musste zwischendurch abbrechen, weil ich sonst wie ein schlosshund geheult hätte, was aber blöd ist, da ich ja besuch hab.
also wie du siehst: der teil war hammer, unglaublich toll geschrieben.
die idee war so süÃ. Das mit dem Foto und dem schlüssel(war das erste mal wo ich abbrechen musste) und dann der schluss mit ily(das 2.mal)
diese familienbeschreibung ist so super, so unglaublich toll
ich finds ziemlich schade wenn keine FF mehr auf deutsch von dir kommt, weil ich sie wirklich klasse finde. ich freue mich echt jedes mal wenn ich dank einer deiner FFs ne Mail im Postfach hatte und es ein neues kapitel gab.
ich kann zu diesem schluss aber nur sagen: perfekt, besser hatte man es nicht machen können. Ich bin begeisterter wie Siegfried der Drachentöter lol
und weil ich so begeistert bin und deine FF wirklich liebe, wollte ich fragen, ob du mir die ganze FF eventuell als Word-Datei zuschicken kannst, damit ich sie immer, wenn ich zeit hab, lesen kann. (die besten FFs sammel ich nämlich) würd mich sehr freuen
vielen dank für diesen schluss, sehr super (toll ausgedrückt)
also wie du siehst: der teil war hammer, unglaublich toll geschrieben.
die idee war so süÃ. Das mit dem Foto und dem schlüssel(war das erste mal wo ich abbrechen musste) und dann der schluss mit ily(das 2.mal)
diese familienbeschreibung ist so super, so unglaublich toll
ich finds ziemlich schade wenn keine FF mehr auf deutsch von dir kommt, weil ich sie wirklich klasse finde. ich freue mich echt jedes mal wenn ich dank einer deiner FFs ne Mail im Postfach hatte und es ein neues kapitel gab.
ich kann zu diesem schluss aber nur sagen: perfekt, besser hatte man es nicht machen können. Ich bin begeisterter wie Siegfried der Drachentöter lol
und weil ich so begeistert bin und deine FF wirklich liebe, wollte ich fragen, ob du mir die ganze FF eventuell als Word-Datei zuschicken kannst, damit ich sie immer, wenn ich zeit hab, lesen kann. (die besten FFs sammel ich nämlich) würd mich sehr freuen
vielen dank für diesen schluss, sehr super (toll ausgedrückt)
Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]