22.05.2006, 15:00
Oh, det teil ist super!
das gespräch über die listen ist super! auch die listen ansich!
Total süÃ! Ich kann es mir super vorstellen wie rory rot wied un schüchtern über das "ich liebe dich" erzählt, so sweet!!!!!!
Ich brauche mehr! schreib schnell weiter, büdde!
Brink
PS: wow, erste!
das gespräch über die listen ist super! auch die listen ansich!
Seraph_9 schrieb:Rory blickte nach unten. âEigentlich ist es kein wirklicher Punkt. Es ist eher nur ein Satz. Den man auf beiden Seiten schreiben könnte, aber nur einer
von ihnen hat ihn gesagt.â, erklärte sie.
Lorelai zog die Augenbraun hoch. âUnd dieser Satz wäre?â
Rory blickte zur Seite, blickte nach unten. Wich ihren Blicken aus. âIch liebe dich.â, meinte sie.
âAh, also ein Punkt für Jess?â, fragte Lorelai.
Rory sah sie überrascht an. âWoher?â
âDas Buch. Es stand da drin. Schon vergessen?â
âDas *ich liebe dich* meine ich nicht.â, erklärte sie.
Nun sah Lorelai sie wirklich überrascht an. âEr hat es noch einmal gesagt? Wann?â
âKurz bevor wir.. du weiÃt schon.â, meinte sie und sah wieder nach unten. Sie konnte sie einfach nicht dabei ansehen.
âAh... war es als ihr kurz davor... oder hat er es einfach nur genuschelt...oder hat er es einfach scherzweiÃe gesagt oder wie?â, fragte Lorelai neugierig.
âNa ja. Als er mich fragte, wie meine Entscheidung nun wäre, schwieg ich kurz. Dann hob er mein Kinn hoch, sah mich an, sagte dass er mich liebt und küsste mich und den Rest kennst du ja.â, erklärte sie.
âWow.â, meinte Lorelai nur und sah zum Fernseher, der immer noch aus war.
âNur ein Wow? Mehr kommt da nicht?â, fragte Rory überrascht. Sie dachte Lorelai würde jetzt irgendwelche Sprüche darüber ab lassen. Irgendetwas sagen, dass diese Worte den Zauber verlieren würden, doch stattdessen nur ein Wow.
âWas soll man noch dazu sagen?â
âKeine Kritik?â
âAn ein ich liebe dich? Soll ich die Rechtschreibung kontrollieren oder wie?â
Rory lächelte.
âUnd das empfandst du für unwichtig?â, fragte Lorelai.
Rory biss sich auf die Lippen. âWeiÃt du, ich denke das Logan auch...aber...er hat es eben...â, sie schwieg.
Total süÃ! Ich kann es mir super vorstellen wie rory rot wied un schüchtern über das "ich liebe dich" erzählt, so sweet!!!!!!
Ich brauche mehr! schreib schnell weiter, büdde!
Brink
PS: wow, erste!
:biggrin:Milo and Matt are soooooooo sweet!:biggrin: