26.11.2004, 23:52
Name: Lisa
Wunschalter: 17
Mit wem der GG....: Jess, lane, rory, zack,
Mit wem nicht: Lindsay, GroÃeltern, Kirk,
Familie: Bruder, Ganz ganz kleine schwester, Mama Papa zusammen
Aussehen: 1,60m , dunkelbraune haare, grünbraune Augen,
Character: Mach gern verrückte Sachen, liebe Rock musik, lese gern und kann unwahrscheinlich schnell reden, höre gut zu, kann alle aufmuntern wenns drauf ankommt, bin kreativ - male viel,
ein bisschen tempramentvoll aber manchmal auch schüchtern, Man kann mit mir lachen und heulen, Bin absolut vertrauenswürdig und ehrlich
Hobbies: Lesen, malen, spaà haben, was mit freunden machen, Mit meiner kleinen schwester angeben, Musik, Tanzen, Theater spielen
perfekter Tag: Sonniger Tag mit freunden musik und viel SpaÃ, oder in trauter Zweisamkeit *g*
traumjob: fotografin, architektin
Was willst du studieren: Chemie, Kunst, Architektur
Wunschalter: 17
Mit wem der GG....: Jess, lane, rory, zack,
Mit wem nicht: Lindsay, GroÃeltern, Kirk,
Familie: Bruder, Ganz ganz kleine schwester, Mama Papa zusammen
Aussehen: 1,60m , dunkelbraune haare, grünbraune Augen,
Character: Mach gern verrückte Sachen, liebe Rock musik, lese gern und kann unwahrscheinlich schnell reden, höre gut zu, kann alle aufmuntern wenns drauf ankommt, bin kreativ - male viel,
ein bisschen tempramentvoll aber manchmal auch schüchtern, Man kann mit mir lachen und heulen, Bin absolut vertrauenswürdig und ehrlich
Hobbies: Lesen, malen, spaà haben, was mit freunden machen, Mit meiner kleinen schwester angeben, Musik, Tanzen, Theater spielen
perfekter Tag: Sonniger Tag mit freunden musik und viel SpaÃ, oder in trauter Zweisamkeit *g*
traumjob: fotografin, architektin
Was willst du studieren: Chemie, Kunst, Architektur
![[Bild: 0f26257a.jpg]](http://www.250kb.de/u/051229/j/0f26257a.jpg)
[SIZE=1]Zum Glück ist das Denken, in England wenigstens, nicht ansteckend
Oscar Wilde[/SIZE]
Oscar Wilde[/SIZE]