24.05.2006, 12:32
Wow, das war definitiv mein Lieblingsteil. Logans Reaktionen entsprechen ihm einfach zu 100%. Genauso ist er. Angst vor den eigenen Gefühlen, die er sich natürlich nicht eingesteht und vor deren Auslöser er dann einfach davonläuft...natürlich komplett erfolglos.
Diese Sätze fand ich auch zum Totlachen:
Jedenfalls finde ich es ziemlich gemein, dass du einfach nach Frankreich abhaust und uns auf so einen vielversprechenden Teil eine Woche lang warten lässt. Aber ich wünsche dir viiiiiiieeeeel Spaà in Frankreich!!(Ich fahre auch in 6 Wochen nach Paris!*freudig strahl*)
Schönen Urlaub und ganz liebe GrüÃe
Mrs Huntzberger
Diese Sätze fand ich auch zum Totlachen:
Zitat:Er wollte ja nichts von ihr, also war sie in keiner Weise gefährlich. Er konnte doch einfach mit ihr reden... Ah, genau. Das war der Grund. Dieses bezaubernde Lächeln, dass er jetzt gerade wieder sah, als sie mit Stephanie redete. OOOH nein. Sie deutete auf ihn... In Gedanken notierte er sich: Stephanie erwürgen!Huntzberger, du bist schon ein Trottel!
Jedenfalls finde ich es ziemlich gemein, dass du einfach nach Frankreich abhaust und uns auf so einen vielversprechenden Teil eine Woche lang warten lässt. Aber ich wünsche dir viiiiiiieeeeel Spaà in Frankreich!!(Ich fahre auch in 6 Wochen nach Paris!*freudig strahl*)
Schönen Urlaub und ganz liebe GrüÃe
Mrs Huntzberger
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ava by Falling~Star * Sig by Miko86 thx
:freu: stolzes Mitglied im Rory & Logan Club!:freu: