24.05.2006, 15:53
hey ho
jess hat also eine schwester namens Sam lol, coole idee
mir hat das kapitel gefallen, toll geschrieben, süÃ, lustig, hat alles drin was ich brauche, hab nichts zu meckern
basiaGG schrieb:SORRY!hier hat eindeutig ein Sorry gefehlt! lol nein spaÃ, ich finds nicht so schlimm
SORRY!
SORRY!
SORRY!
SORRY!
SORRY!
SORRY!
SORRY!
SORRY!
Zitat:âUnd 4.", Lukes Stimme bekam plötzlich eine viel liebevollere Art, âHallo", sagte Luke und beugte sich über den Tresen, um Lorelai liebevoll zu küssen.sssssüüüüüüüüüÃÃÃÃÃÃÃÃà ^-^
Zitat: âAlso wenn ich was dazu sagen darf?", fragte Kirk, âUm Luke ein 3. Mal seine Erklärung zu ersparen, kann ich es ja für ihn sagen, âSie ist genau so Kaffeesüchtig, wie duâ", sagte Kirk und verstellte beim letzten Teil seine Stimme.was soll ich dazu sagen, auÃer das Kirk so unglaublich geil getroffen war/ist? geile szene!
Lorelai und Luke schauten Kirk verdutzt an.
âSag mal Kirk?! Zählst du mit, wie oft wir was sagen?", fragte Luke mit groÃen Augen.
âNun ja ich würde es nicht mitzählen nennen, sondern eher âKatalogisieren der Gesprächeâ, zum Beispiel hat Luke dich Lorelai, 137 Junkie genanntâ¦", erzählte Kirk stolz.
âNur?!", kam es erstaunt von Lorelai.
âIn den letzten 3 Monaten!"
Zitat: âHi! Ich bin Mr. Mariano, aber ihr könnt mich auch Jimmyâ¦", fing Jimmy an, doch er konnte den Satz nicht zu Ende bringen, da Jess seine Faust genau auf Jimmys Nase platzierte.treffer! lol das fand ich cool, na ja nicht cool, sondern lustig
jess hat also eine schwester namens Sam lol, coole idee
mir hat das kapitel gefallen, toll geschrieben, süÃ, lustig, hat alles drin was ich brauche, hab nichts zu meckern
Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]