24.05.2006, 19:41
Huhu meine süÃe,
jab ich hab mich lang nicht mehr gemeldet und hole das nun nach!
okay! ich lege mal los!
Ich musste so anfangen zum heulen*gg*
Ich finde Jess hatte etwas recht, Rory hat ihm auch nicht alles
erzählt!
Irgendwie taten mir beide leid mann merkte echt das Jess was an Rory
liegt/e
Jess will also wieder nach NY dazu kann ich nicht viel sagen! Natürlich bin ich dagegen denn wie wollen die da wieder zam finden?
aja Rory hat einen neuen "Bekannten" gefunden. Ich glaube Colin tut ihr
gut er lenkt sie ab von Jess. Wenn das möglich ist
sie doch null peil was zwischen Jess und Rory abging
2. Ich stehe total hinter Jess! Klar kann ich auch Lane verstehen aber
sie sollte mal mir rory klären was den jetzt passiert ist oder mal vernünftig mit jess reden denn ich glaube nicht das rory ihr erzählt hat das sarah jess geküsst hat und er es nicht wollte.!
So ich freu mich riesig auf nen neuen Teil und versuch jetzt echt öfter FB zu geben
also dann
bussi bye
knolliwolli
jab ich hab mich lang nicht mehr gemeldet und hole das nun nach!
Zitat:Jess lieà sich auf das kleine Sofa fallen und musterte sie nachdenklich.
Rory setzte sich zögernd auf den Stuhl gegenüber. Ihr Herzschlag wurde schneller. Die junge Frau seufzte leise und blickte auf die Spitzen ihrer schwarzen Schuhe.
Jess wandte den Blick nicht von ihr. So wütend er auch war, tief in ihm saà die Angst sie zu verlieren.
Das Schweigen schien beide zu erdrücken. Nach einigen Minuten begann Jess schlieÃlich. âÃbernächste Woche ist die Eröffnung des Hotels. Lorelai ist bestimmt schon aufgeregt.â Im nächsten Moment schalt er sich selbst für den unbedeutenden Unsinn, den er gesprochen hatte.
Rorys Lippen waren trocken, sie spürte ein unangenehmes Kratzen im Hals. Sie räusperte sich leise, bevor sie zögernd begann. âJess, ichâ¦â
Er zog eine Augenbraue hoch und musterte sie erwartungsvoll.
Rory deutete die Geste fälschlich als Zeichen der Ãberlegenheit. Die Wut steig in ihr hoch. SchlieÃlich platzte sie es heraus. Die Worte, die sie selbst nicht wahrhaben wollte. âIch habe dich mit Sarah gesehenâ¦vor dem Dinerâ¦â Sie zwang sich ihm in die Augen zu sehen.
Er runzelte irritiert die Stirn. SchlieÃlich schien er sich zu erinnern. âWarum hast du erst jetzt etwas gesagt? Deshalb hast du dich also so eigenartig verhalten.â
Rory starrte ihn ungläubig an. So beginnt er also seine Rechtfertigung. Sie runzelte wütend die Stirn, nur mit Mühe gelang es ihr die Tränen zurück zu halten. âIch hab mich eigenartig verhalten? Du warst tagelang distanziertâ¦und dann sehe ich dich mit dieserâ¦diesemâ¦â Rory suchte nach dem richtigen Wort.
âDu hast Gesehenes miss gedeutet. Du hättest eher darüber reden müssenâ¦â
âJess, was habe ich miss gedeutet? Was ist an jenem Nachmittag passiert? Erzähl es mir Jess!â
Jess seufzte und erzählte ihr was sich zugetragen hatte. Er schloss mit diesem Satz. âIch kann nicht glauben, dass du mir so etwas zutraust!â
âWie hättest du denn reagiert an meiner Stelle?â
âIch hätte dich zumindest sofort damit konfrontiert.â Jess war sich seiner kalten Art bewusst. Aber er konnte in diesem Moment nicht anders. âIch dachte Vertrauen und Gespräche wären dir so wichtig?â
Tränen rannen über ihre blassen Wangen. Er wollte sie verwischen. Die junge Frau in seine Arme nehmen. Ihr seine Gefühle immer und immer wieder beteuern. Alles würde wieder gut werden. Doch er saà nur da und beobachtete ihren Tränenfluss.
Rory glaubte ihr Herz würde jeden Moment zerspringen. Sie musste stark sein. Zögernd wischte sie sich die Tränen von den Wangen und strich sich die Haare aus der Stirn. âWar da mehr zwischen euch?â Sie musterte ihn prüfend.
Er wich ihrem Blick aus, sah auf seine Zehenspitzen. SchlieÃlich antwortete er. âVielleicht. Aber daraus wurde nichts. Und das war auch gut so. Sarah war wohl einer meiner gröÃten Fehler. Aber das alles ist Vergangenheit. Ich kann nicht glauben, dass du daran zweifelstâ¦â
âWarum hast du mir das nicht erzählt?â
âWeil es unwichtig ist. Was hat das mit uns zu tun?â
âTrotzdem hättest du mich nicht anlügen dürfenâ¦â Rory blickte auf ihre Zehenspitzen. âHast du gewusst, dass sie kommen würde?â Sie blickte ihn Stirn runzelnd an.
Er seufzte. âJa. Aber wir hätten uns ursprünglich in einer Bar getroffen. Sie wollte unbedingt etwas klärenâ¦â Jess biss sich auf die Unterlippe. Er bereute, was er eben gesagt hatte.
âWarum wolltest du es verheimlichen? Es ist dochâ¦unwichtigâ¦sagtest du zumindest gerade.â
âIch weià es nicht. Ich war nicht sicher wie du reagieren würdest undâ¦â
ââ¦und deshalb wolltest du es mir gar nicht sagen!â Unterbrach sie ihn wütend.
âNeinâ¦Rory, es gab in den letzten Wochen öfters Streit zwischen unsâ¦â
âJess, so kann es nicht weiter gehenâ¦â Sie schüttelte traurig den Kopf. Ihre Augen tränten. âIch kann das nicht mehrâ¦â
âWas? Du bist auch nicht perfekt! Wenn ich dich daran erinnern darf, bist du auch nicht immer bei der Wahrheit geblieben.â
Sie sprach unbeirrt weiter, ging nicht darauf ein. âIch hab dir letzten Sommer noch eine Chance gegeben. Seitdem hast du mich immer wieder verletzt. Es geht so nicht mehr weiter, Jess. Du machst mich immer mehr zu dem Mädchen, das ich niemals sein wollte. Es ist beinahe wieder wie damalsâ¦â Sie wischte sich die Tränen von der Wange. âDu meldest dich, wann es dir passt, belügst mich und verheimlichst mir Dinge. Du solltest doch wissen, dass wir über alles reden können. Ich weià gar nicht mehr, was ich glauben kann und was nichtâ¦ich dachte unsere Beziehung hätte sich entwickelt. Wir wollten einen Schritt weiter gehen und zusammen ziehen. Ich fragte mich, warum du das vorgeschlagen hastâ¦auf dieser Basis können wir doch keine tiefere Beziehung eingehenâ¦wie hast du dir das vorgestellt? Nein, Jess. Ich kann das nicht mehrâ¦.â Sie blickte ihn lange an, bevor sie weiter sprach. Er hatte den Kopf gesenkt. Blickte auf seine Zehenspitzen und schwieg. Was gerade in ihm vorging, ahnte sie nicht. Denn sie sprach weiter. Nun ohne länger zu zögern. âIch will mich nicht mehr verletzen lassen. Ich zerbreche sonst noch daran. Jess, ich habe lange geglaubt wir wären füreinander bestimmtâ¦doch im Moment bin ich nicht mehr sicher, was ich glauben sollâ¦â Sie erhob sich, den Blick noch immer auf Jess gerichtet. Dieser hatte sich keinen Millimeter bewegt. Er war unfähig sich zu bewegen, unfähig zu sprechen. In dem Moment als sein Herz in tausende Stücke zersprang, wurde ihm bewusst, dass er sie noch mehr liebte, als er je geglaubt hatte.
âVerdammt, Jess!â Tränen rannen über ihre Wangen. âSag doch etwasâ¦irgendetwasâ¦ist dir das alles so gleichgültig?â
Er hob den Kopf, sah sie an, brachte noch immer kein Wort über die Lippen.
Tränen rannen über ihre Wangen. Sie wischte diese zur Seite und rannte. Es war egal, was Luke dachte. Was alle anderen im Diner dachten. Rory war alles egal. Sie sank schluchzend in den Autositz und blickte auf die Tür des Diners. Die Gäste blickten verwundert aus dem Fenster. Er war ihr nicht nachgegangen. Sie stützte ihren Kopf auf das Lenkrad und lieà den Tränen erneut freien Lauf. Das Klopfen am Fenster nahm sie nur vage war.
âRory! Rory, öffne die Tür!â Rief Luke besorgt.
Rory sah hoch. Sie schüttelte leicht den Kopf. Er verstand und trat einen Schritt zurück. Rory startete den Motor und fuhr los. Luke blickte ihr Stirn runzelnd nach, bevor er in seine Wohnung lief. âWas hast du getan?â Fuhr er seinen Neffen wütend an.
Jess sah nur kurz hoch. âSie hat das getan, was für sie am besten istâ¦â Antwortete er leise.
okay! ich lege mal los!
Ich musste so anfangen zum heulen*gg*
Ich finde Jess hatte etwas recht, Rory hat ihm auch nicht alles
erzählt!
Irgendwie taten mir beide leid mann merkte echt das Jess was an Rory
liegt/e
Zitat:Jess warf das Lehrbuch wütend auf Boden und stand auf. Die StraÃen vor dem Diner waren leer. Eine einzelne Katze lief am Gehsteig.
Jess stützte sich seufzend am Fensterbrett ab und beobachtete diese. Es war das Richtige. Rory hatte jemand Besseren verdient. Noch nie hatte er sich mehr wie ein Versager gefühlt wie in dieser Nacht. Er zog seufzend sein Handy aus der Hosentasche und begann eine Nummer zu wählen. âZoeâ¦Hiâ¦.â Er zog eine Augenbraue hoch und musterte seufzend Rorys Bild. Schnell wandte er sich wieder zum Fenster. âGibst du mir nochmals die Adresse, an die ich die Bewerbung schicken soll?â Er suchte nach Zettel und Stift, während Zoe munter weiter plapperte. âDanke...Wie du hörstâ¦Ich will surfen lernenâ¦Ja, ich freue mich auch. Bis bald. Hey, übrigensâ¦vielleicht komme ich nach dem Sommer zurück nach New Yorkâ¦für immerâ¦â Bevor sie auch nur eine einzige Frage stellen konnte, hatte er schon aufgelegt.
Jess will also wieder nach NY dazu kann ich nicht viel sagen! Natürlich bin ich dagegen denn wie wollen die da wieder zam finden?
Zitat:âWarte mal, ganz langsam. Wer bist du eigentlich.â
Er reichte ihr lachend die Hand. âColin. Entschuldige, ich dachte, das hätten wir schon hinter uns gebracht.â
aja Rory hat einen neuen "Bekannten" gefunden. Ich glaube Colin tut ihr
gut er lenkt sie ab von Jess. Wenn das möglich ist
Zitat:Lane funkelte ihn wütend an. âWarum gehst du ihr aus dem Weg? Erträgst du es plötzlich nicht ihr in die Augen zu sehen, nachdem du ihr das Herz auf so brutale Weise gebrochen hast? Ich hätte mir das eher überlegt.â Sie hielt kurz inne. Rory war bestimmt nicht einverstanden mit dem, was sie gerade tat.1. Fand ichs nicht okay von Lane das sie Jess anschreit erhlich gesagt hat
âIch wüsste nicht, was dich das angeht.â
Lane hob erbost den Zeigefinger ihrer rechten Hand. âKomm mir nicht so! Rory ist meine beste Freundin seit Kindertagen! Sie geht mich sehr wohl etwas an! Ja, laufe über das Wochenende ruhig wieder weg! Das kannst du doch am besten!â
âZu deiner Beruhigung, ich werde nach den letzten Prüfungen nach New York zurück gehen und nie wieder kommen!â
âGut! Mach das! Wir wollen dich hier nicht! Geh doch zu deinem kleinen Flittchen! Eine wie Rory bekommst du sowieso nie wieder! Geh doch zu der anderen! Irgendwann wird sie genug von dir haben!â
sie doch null peil was zwischen Jess und Rory abging
2. Ich stehe total hinter Jess! Klar kann ich auch Lane verstehen aber
sie sollte mal mir rory klären was den jetzt passiert ist oder mal vernünftig mit jess reden denn ich glaube nicht das rory ihr erzählt hat das sarah jess geküsst hat und er es nicht wollte.!
So ich freu mich riesig auf nen neuen Teil und versuch jetzt echt öfter FB zu geben
also dann
bussi bye
knolliwolli
[SIGPIC][/SIGPIC]
Sign. Made by Myself