24.05.2006, 20:14
So ich mach dann auch direkt mal weiter:biggrin: schön das sich schon einer gefunde hat dem es annähernd gefällt *jubel* ja...meine Kapietel werden alle etwas kürzer denke ich...erstmal zumindest...so nun Teil 2:
-----------------------------------------------------------------------
„ Schätzchen, Lorelai! Bist du wach? Du hast ja noch Lockenwickler im Haar!“
kreischte Babette aus ihrem Küchenfenster. Ohne eine Wort zu sagen, strafte Lorelai Babette mit einem bösen Blick. Diese schaute darauf zu Rory und Beide mussten sich zusammenreiÃen um nicht gleich loszulachen.
Nach weiteren Anspielungen auf ihre Haare betrat Lorelai schlieÃlich das Diner.
„Luke, ich brauche Kaffee, schnell!“
Kreischte Lorelai und lieà sich auf einen Stuhl fallen. Rory gesellte sich neben ihre Mutter und guckte sie freudestrahlend an. „Was ist den jetzt schon wieder los? Ich sag es dir, das kommt noch in Mode!“
„Nein, Mom, ich habe jemanden kennen gelernt…also eher gesagt ich,…wir kennen ihn schon…es ist…“
„So, hier zwei Kaffee, aber Vorsicht sie sind heiÃ…“
behutsam setzte Luke zwei extra groÃe Kaffee Tassen auf dem Tisch ab, dann zückte er Block und Bleistift um Lorelai und Rorys Bestellung aufzunehmen. Dabei fiel sein Blick das erste Mal auf Lorelai. Luke guckte Rory fragend an, doch diese grinste nur. Als er dann einen bösen Blick von Lorelai einfing beschloss er, gar nicht auf ihr heutiges Aussehen einzugehen.
„ Also womit wollt ihr denn heute eure Gesundheit ruinieren?“ fragte Luke in seinem kühlen Ton.
„ Ãhm, ich bekomme…also…ich hätte gern…“
„ Ich nehme ein Frech Toast.“
Unterbrach Rory ihre unentschlossene Mutter.
„also…ich bekomme dann einen Cheeseburger!“ vor Vorfreude grinsend gab sie Luke die Speisekarte zurück. Unglaubwürdig schaute Luke diese an
„Lorelai es ist 9.30 Uhr am Morgen! Du kannst doch jetzt noch keinen Cheeseburger essen?!?
„Siehst doch, dass ich das kann.“
Luke drehte sich um und Lorelai wandte sich sofort wieder ihrer Tochter zu
„Also…wen hast du kennen gelernt? Oder besser gesagt wieder gefunden?“
Luke stand hinter dem Tresen und beobachtete seine Traumfrau. („ Ja, es ist gar keine Frage…diese Frau kann einfach alles tragen und sieht immer noch atemberaubend aus. Sie könnte sogar in einem Kartoffelsack daherkommen und jeder würde sich nach ihr umdrehen.“
„Luke, wird’s bald? Was starrst du denn da die ganze Zeit aus dem Fenster?“
raunzte Lorelai ihn lieblich an. Sie merkte, dass Luke gerade ganz woanders mit seinem Gedanken war und musste breit grinsen. Dieser sah in dieses Atemberaubende lächeln und drehte sich sofort nervös um. Als er sich Lorelai dann in Kartoffelsack vorstellte, musste er laut lachen.
„Also, Mom, den Kerl den ich kennen gelernt habe…es ist…
-----------------------------------------------------------------------
„ Schätzchen, Lorelai! Bist du wach? Du hast ja noch Lockenwickler im Haar!“
kreischte Babette aus ihrem Küchenfenster. Ohne eine Wort zu sagen, strafte Lorelai Babette mit einem bösen Blick. Diese schaute darauf zu Rory und Beide mussten sich zusammenreiÃen um nicht gleich loszulachen.
Nach weiteren Anspielungen auf ihre Haare betrat Lorelai schlieÃlich das Diner.
„Luke, ich brauche Kaffee, schnell!“
Kreischte Lorelai und lieà sich auf einen Stuhl fallen. Rory gesellte sich neben ihre Mutter und guckte sie freudestrahlend an. „Was ist den jetzt schon wieder los? Ich sag es dir, das kommt noch in Mode!“
„Nein, Mom, ich habe jemanden kennen gelernt…also eher gesagt ich,…wir kennen ihn schon…es ist…“
„So, hier zwei Kaffee, aber Vorsicht sie sind heiÃ…“
behutsam setzte Luke zwei extra groÃe Kaffee Tassen auf dem Tisch ab, dann zückte er Block und Bleistift um Lorelai und Rorys Bestellung aufzunehmen. Dabei fiel sein Blick das erste Mal auf Lorelai. Luke guckte Rory fragend an, doch diese grinste nur. Als er dann einen bösen Blick von Lorelai einfing beschloss er, gar nicht auf ihr heutiges Aussehen einzugehen.
„ Also womit wollt ihr denn heute eure Gesundheit ruinieren?“ fragte Luke in seinem kühlen Ton.
„ Ãhm, ich bekomme…also…ich hätte gern…“
„ Ich nehme ein Frech Toast.“
Unterbrach Rory ihre unentschlossene Mutter.
„also…ich bekomme dann einen Cheeseburger!“ vor Vorfreude grinsend gab sie Luke die Speisekarte zurück. Unglaubwürdig schaute Luke diese an
„Lorelai es ist 9.30 Uhr am Morgen! Du kannst doch jetzt noch keinen Cheeseburger essen?!?
„Siehst doch, dass ich das kann.“
Luke drehte sich um und Lorelai wandte sich sofort wieder ihrer Tochter zu
„Also…wen hast du kennen gelernt? Oder besser gesagt wieder gefunden?“
Luke stand hinter dem Tresen und beobachtete seine Traumfrau. („ Ja, es ist gar keine Frage…diese Frau kann einfach alles tragen und sieht immer noch atemberaubend aus. Sie könnte sogar in einem Kartoffelsack daherkommen und jeder würde sich nach ihr umdrehen.“
„Luke, wird’s bald? Was starrst du denn da die ganze Zeit aus dem Fenster?“
raunzte Lorelai ihn lieblich an. Sie merkte, dass Luke gerade ganz woanders mit seinem Gedanken war und musste breit grinsen. Dieser sah in dieses Atemberaubende lächeln und drehte sich sofort nervös um. Als er sich Lorelai dann in Kartoffelsack vorstellte, musste er laut lachen.
„Also, Mom, den Kerl den ich kennen gelernt habe…es ist…
[SIGPIC][IMG] http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic8147_8.gif [/IMG][/SIGPIC]
JJ mit :herz: und Seele
'cause Chris-free is the way to be