25.05.2006, 09:36
So und ich mach auch sofort weiter
@jeany_loverin ich freu mich, dass es dir gefällt
So nun Teil 8
-----------------------------------------------------------------------
Noch etliche Stunden später saà Lorelai wie versteinert auf ihrer Couch. Ihr Gesicht war Tränenverschmiert und manchmal schluchzte sie noch.
(â Er liebt mich! Er hat gesagt er liebt mich! Hat er das denn ernst gemeint? Wieso freu ich mich denn so wie ein kleines Kind? Achâ¦im Moment bin ich einfach nur glücklich!...Aber, was mach ich denn jetzt? Er sah so sauer ausâ¦ist er sauer auf mich? Aber wieso sollte, ich hab doch nichts getan, oder?â)
Wieder bahnten sich Tränen einen Weg über Lorelais Wangen. Sie wurde durch ein wildes Hämmern an die Tür aus ihren Gedanken gerissen. Aufgeregt und fröhlich rannte Lorelai zur Haustür. Dabei sprang sie über die Rückenlehne ihrer Couch und blieb dabei mit dem Fuà hängen
âAhhâ¦warte geh nicht weg ich komme sofortâ¦bitte warte!â Völlig auÃer Atem riss Lorelai die Tür auf
âLUKE!â
Einen Moment später verfärbte sich Lorelais Gesicht knall rot und beschämt bat sie ihre beste Freundin rein. âLorelaiâ¦was war das denn? Hast du jemand anderen erwartet? Verheimlichst du mir etwas?â
Lorelai lieà sich enttäuscht auf ihre Couch fallen und holte tief Luft.
âJetzt sag schon!â
Drängte Sookie
âAlsoâ¦ich glaube ich habe mich verliebt!â
Sookie fiel die Kinnlade runter.
âSüÃe, Schätzchen! Du hast dich noch nie verliebt! Höchstens mal verknalltâ¦aber doch noch nie verliebt!â âSookieâ¦ich weià und das Gefühl macht mich fertigâ¦ich habe mich inâ¦Luke verliebt!â
Sookie schaffte es schon gar nicht mehr ihren Mund zu schlieÃen.
âAberâ¦warumâ¦du siehst so verheult ausâ¦das ist doch super! Hast duâs Luke schon gesagt? Der wird sich freuen.â âNeinâ¦er war gestern da undâ¦â Nun erzählte Lorelai Sookie die ganze Geschichte.
ââ¦er sah so wütend aus!â
Beendete Lorelai ihre Erzählung.
âNa komm wir gehen erst mal einen Kaffee trinken. Wie wärâs? Bei Luke?â
âNein, nein das geht nicht!â
Mit einem Nicken beschloss Sookie ihre beste Freundin nicht zu zwingen und einen Kaffee hier her zu holen.
âSo ich geh jetzt erst mal Frühstück holen und du ziehst dir in der Zeit was Ordentliches an. Musst du heute auch nach Hardfort?â
Mit einem
âHmâ¦â
bestätigte Lorelai Sookies Fragen und eine Minute später, war Sookie schon verschwunden. Lorelai wollte sich allerdings nicht anziehen sie wollte einfach nur hier sitzen bleiben und schaltete den Fernseher an.
Auf der anderen Seite der Stadt betrat Sookie gerade das Diner.
âMorgen Luke! Wie gehtâs? Ich hätte gerne zwei Kaffee und zwei Omeletts! Zum mitnehmen!â
âKommt Lorelai nicht? Wieso kommt sie nicht?â
Fragte Luke wütend und enttäuscht zu gleich.
âNeinâ¦ähâ¦sie ist krankâ¦ihr geht es nicht so gut!â
Mit einem sich bestätigten nicken fing Luke an den Omeletts an.
âÃhmâ¦hör mal Sookieâ¦würdest du Lorelai vielleicht was von mir ausrichten?â
Sookie schaute Luke mit fragenden Augen an.
âAlsoâ¦ich weià nicht ob du weiÃt was gestern zwischen mir und Lorelai vorgefallen istâ¦aberâ¦ich kann das nichtâ¦alsoâ¦â
âLukeâ,
ermahnte Sookie den Dinerbestizer
âjeder weiÃ, dass du Lorelai liebst seit du sie das erste mal gesehen hast! Luke das ist so offensichtlich!â
Luke guckte beschämt auf seine Finger
âna jaâ¦ich kann das auf jeden Fall nicht mehrâ¦ich werde für ein paar Monate die Stadt verlassen. Und Cesar kümmert sich um den Laden, es wäre toll wenn du ab und an mal hier nach dem Rechten sehen könntest. Ich fahre noch heute Abendâ¦â
So das wars fürs erste! In so ner halben Stunde kommt dann noch ein Teil!
@jeany_loverin ich freu mich, dass es dir gefällt
![Wink Wink](https://forum.gilmoregirls.de/images/smilies/wink.gif)
So nun Teil 8
-----------------------------------------------------------------------
Noch etliche Stunden später saà Lorelai wie versteinert auf ihrer Couch. Ihr Gesicht war Tränenverschmiert und manchmal schluchzte sie noch.
(â Er liebt mich! Er hat gesagt er liebt mich! Hat er das denn ernst gemeint? Wieso freu ich mich denn so wie ein kleines Kind? Achâ¦im Moment bin ich einfach nur glücklich!...Aber, was mach ich denn jetzt? Er sah so sauer ausâ¦ist er sauer auf mich? Aber wieso sollte, ich hab doch nichts getan, oder?â)
Wieder bahnten sich Tränen einen Weg über Lorelais Wangen. Sie wurde durch ein wildes Hämmern an die Tür aus ihren Gedanken gerissen. Aufgeregt und fröhlich rannte Lorelai zur Haustür. Dabei sprang sie über die Rückenlehne ihrer Couch und blieb dabei mit dem Fuà hängen
âAhhâ¦warte geh nicht weg ich komme sofortâ¦bitte warte!â Völlig auÃer Atem riss Lorelai die Tür auf
âLUKE!â
Einen Moment später verfärbte sich Lorelais Gesicht knall rot und beschämt bat sie ihre beste Freundin rein. âLorelaiâ¦was war das denn? Hast du jemand anderen erwartet? Verheimlichst du mir etwas?â
Lorelai lieà sich enttäuscht auf ihre Couch fallen und holte tief Luft.
âJetzt sag schon!â
Drängte Sookie
âAlsoâ¦ich glaube ich habe mich verliebt!â
Sookie fiel die Kinnlade runter.
âSüÃe, Schätzchen! Du hast dich noch nie verliebt! Höchstens mal verknalltâ¦aber doch noch nie verliebt!â âSookieâ¦ich weià und das Gefühl macht mich fertigâ¦ich habe mich inâ¦Luke verliebt!â
Sookie schaffte es schon gar nicht mehr ihren Mund zu schlieÃen.
âAberâ¦warumâ¦du siehst so verheult ausâ¦das ist doch super! Hast duâs Luke schon gesagt? Der wird sich freuen.â âNeinâ¦er war gestern da undâ¦â Nun erzählte Lorelai Sookie die ganze Geschichte.
ââ¦er sah so wütend aus!â
Beendete Lorelai ihre Erzählung.
âNa komm wir gehen erst mal einen Kaffee trinken. Wie wärâs? Bei Luke?â
âNein, nein das geht nicht!â
Mit einem Nicken beschloss Sookie ihre beste Freundin nicht zu zwingen und einen Kaffee hier her zu holen.
âSo ich geh jetzt erst mal Frühstück holen und du ziehst dir in der Zeit was Ordentliches an. Musst du heute auch nach Hardfort?â
Mit einem
âHmâ¦â
bestätigte Lorelai Sookies Fragen und eine Minute später, war Sookie schon verschwunden. Lorelai wollte sich allerdings nicht anziehen sie wollte einfach nur hier sitzen bleiben und schaltete den Fernseher an.
Auf der anderen Seite der Stadt betrat Sookie gerade das Diner.
âMorgen Luke! Wie gehtâs? Ich hätte gerne zwei Kaffee und zwei Omeletts! Zum mitnehmen!â
âKommt Lorelai nicht? Wieso kommt sie nicht?â
Fragte Luke wütend und enttäuscht zu gleich.
âNeinâ¦ähâ¦sie ist krankâ¦ihr geht es nicht so gut!â
Mit einem sich bestätigten nicken fing Luke an den Omeletts an.
âÃhmâ¦hör mal Sookieâ¦würdest du Lorelai vielleicht was von mir ausrichten?â
Sookie schaute Luke mit fragenden Augen an.
âAlsoâ¦ich weià nicht ob du weiÃt was gestern zwischen mir und Lorelai vorgefallen istâ¦aberâ¦ich kann das nichtâ¦alsoâ¦â
âLukeâ,
ermahnte Sookie den Dinerbestizer
âjeder weiÃ, dass du Lorelai liebst seit du sie das erste mal gesehen hast! Luke das ist so offensichtlich!â
Luke guckte beschämt auf seine Finger
âna jaâ¦ich kann das auf jeden Fall nicht mehrâ¦ich werde für ein paar Monate die Stadt verlassen. Und Cesar kümmert sich um den Laden, es wäre toll wenn du ab und an mal hier nach dem Rechten sehen könntest. Ich fahre noch heute Abendâ¦â
So das wars fürs erste! In so ner halben Stunde kommt dann noch ein Teil!
![Smile Smile](https://forum.gilmoregirls.de/images/smilies/smile.gif)
[SIGPIC][IMG] http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic8147_8.gif [/IMG][/SIGPIC]
JJ mit :herz: und Seele
'cause Chris-free is the way to be