25.05.2006, 16:13
deine Blockade scheint ja wirklich überwunden, die neuen Teile lesen sich wie Butter *lol*
da hätte ich ja wohl zu gerne mit Rory getauscht abber: das is dir schon klar nich wahr? *g* aber danke für diese schönen Szenen
wie süss, Logan hat auf dem Sofa geschlafen *g* Gentleman :biggrin:
und es war besser für ihn, rory nich so zu schocken *lol*
Und als sie so schnell zurück war *g* Ich hatte das verdutzte Gesicht vor Augen
Ui und ich bin gespannt, was noch so anliegt.... du lässt dir doch bestimmt noch was nettes einfallen
Tja und wer da nun steht... darüber zerbrech ich mir ja schon länger meinen hübschen kleinen Kopf :biggrin: keine Ahnung....
aber bald, ganz bald gibts ja ne Auflösung *g*
Mrs Czuchry schrieb:Bevor sie sich jedoch weiter umsehen konnte fuhr sie erschrocken zusammen als eine Tür geöffnet wurde und ein, nur in Boxershorts bekleideter Logan hinein kam (...) Ein erleichterndes Seufzen von Rory war zu hören, leicht nervös fuhr sie sich durch die Haare und versuchte vergeblich nicht die ganze Zeit auf Logans nackten Oberkörper zu starren, wenigstens schien es ihm nicht aufzufallen.
da hätte ich ja wohl zu gerne mit Rory getauscht abber: das is dir schon klar nich wahr? *g* aber danke für diese schönen Szenen
wie süss, Logan hat auf dem Sofa geschlafen *g* Gentleman :biggrin:
und es war besser für ihn, rory nich so zu schocken *lol*
Und als sie so schnell zurück war *g* Ich hatte das verdutzte Gesicht vor Augen
Ui und ich bin gespannt, was noch so anliegt.... du lässt dir doch bestimmt noch was nettes einfallen
Tja und wer da nun steht... darüber zerbrech ich mir ja schon länger meinen hübschen kleinen Kopf :biggrin: keine Ahnung....
aber bald, ganz bald gibts ja ne Auflösung *g*
[B]Eine Nacht, nur einmal. Einmal zuviel?[/B]
Look closer Detective
ava made by mrs czuchry *thx honey*
mein OC-RPG - schaut mal rein!http://76574.rapidforum.com/