26.05.2006, 21:15
Zitat:Rory hatte alles verloren, ihre Mutter, ihre beste Freundin, ihr Vorbild und ihre Seelenverwandte. Sie hatte niemanden mehr auf dieser gottverdammten Welt. Niemanden auÃer Luke.Da hab ich angefangen zu heulen. Die Tränen waren schon vorher da, aber da hab ich so richtig angefangen. :heul:
Doch Luke konnte sie auch nicht aufbauen, er hatte nach ihrem Tod auf gehört zu leben, sein Körper war nur noch eine Hülle, kein Geist wohnte mehr in ihm. Manchmal wünschte sich Rory auch einfach nicht mehr denken zu müssen, sich hinlegen und nie mehr auf zu stehen, doch das konnte sie nicht. Es ging nicht, denn was sie tun musste, war eine weit wichtigere Aufgabe als ihr Leben wieder in den Griff zu bekommen. Sie musste stark sein, stark sein für Luke ihn am Leben zu erhalten. Rory musste für zwei Menschen leben und das zerrte an ihr, sie wollte nicht mehr weiter machen.
Toller Teil, wirklich.
Zitat:Immer wieder hatte sie das Gesicht ihrer Mutter vor Augen und hörte ihre letzten Worte:Das passt so gut zu Lore. Ich mein jetzt nicht die Tatsache, dass sie tot ist, aber eben ihre Kaffeesucht.
„Ich bring uns Kaffee mit.“
Hach, ich weià gar nicht was ich sagen soll auÃer, dass mir der Teil richtig super gefallen hat.
Zitat:Sie konnte nicht mehr mit Oliver Twist Abenteuer bestehen, Mobey Dick retten oder mit Robinson auf einer einsamen Insel strandenDein Schreibstil ist umwerfend. Einfach krass wie du die Charaktere so darstellst. Ich kann mir richtig vorstellen wie das in einer Folge aussehen würde, so als Flashback wie Rory liest oder wie Lore da ins Auto steigt um Kaffee zu holen.

Ich hoffe wir bekommen bald den nächsten Teil zu sehen.
LG, Paige
Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!