27.05.2006, 07:21
So, ich habe bis jetzt etwas mehr wie eine stunde geschlafen, komme grad aus cottbus von festival, stehe dank Eva, der Sängerin von Juli, noch unter Schock, weil sie jetzt blond ist, aber du bekommst dein FB noch =) also lol solange lore sich ihre haare jetzt nicht blond färbt....okay jetzt erst(es sieht bei eva gut aus) mir hat der teil gefallen, auÃer zwei kleiner sachen, die gleich kommen, war er wirklich toll geschrieben und lustig. die sache mit dem kaffee war wirklich klasse.
ich fand nur, dass lore teilweise nen bissel extrem kindisch dargestellt war, aber das ist empfindungssache denk ich mal.
jetzt zu meinen zwei kleinen sachen:
hauchte er ihr ins Ohr.
âKeine Ursache! Wenn mir dann so gedankt wird können wir das ruhig öfters machen.â er sagt lore was ins Ohr und sagt dann gleich keine ursache? cool :biggrin:
so, bin auf den nächsten teil gespannt, aber ohne färben bitte lol [/B][/SIZE]
ich fand nur, dass lore teilweise nen bissel extrem kindisch dargestellt war, aber das ist empfindungssache denk ich mal.
jetzt zu meinen zwei kleinen sachen:
Nanni schrieb:Am nächsten Morgen wachte Luke durch einen lauten Knall aufzeitenwechsel
Grinste Luke und nimmt Lorelai zärtlich in den Arm.
Zitat:
[SIZE=3][B]âDankeâ,
hauchte er ihr ins Ohr.
âKeine Ursache! Wenn mir dann so gedankt wird können wir das ruhig öfters machen.â er sagt lore was ins Ohr und sagt dann gleich keine ursache? cool :biggrin:
so, bin auf den nächsten teil gespannt, aber ohne färben bitte lol [/B][/SIZE]
Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]