27.05.2006, 14:43
Yaaaaaaay, ich hab gerade den Teil gelesne und WOW!
Wie süà die Kleine ist.
Der arme Luke, wo zur Hölle ist Lore denn?
Ich hoffe wo auch immer sie ist es geht ihr dort wenigstens gut.
Ich glaub zwar nicht, dass Lore ihre Tochter und Luke einfach so im Stich lassen würde, aber wer weiÃ...
Also ich werd die Story auf jeden Fall weiterlesen!!!
LG, Paige
(ach und tust du mir einen winzig kleinen Gefallen? könntest du eventuell Babette schreiben und nicht Barbette? Ist mir nur so aufgefallen...)
Wie süà die Kleine ist.
Zitat:„Fertig!“ mit einem karierten Flanell Hemd, das ihr beinahe bis zu den Knien ging, und einer verkehrt herum sitzenden Basecap lief das Mädchen immer zwei Treppenstufen auf einmal nehmend hinunter.Sowas kann nur Lorelais Tochter sein ^^
Zitat: Während sie das sagte schob Barbette unauffällig ihre halbvolle Tasse Kaffee zu ihr herüber.Kaffeesucht, wundert mich auch nicht. :biggrin:
„Sieht er hierher?“ fragte das Mädchen leise, ein sehnsüchtiges Lächeln umspielte ihre Lippen, als die beiden Frauen mit dem Kopf schüttelten, griff sie schnell nach der Tasse und trank einen genüsslichen Schluck.
Zitat:„Sie hat ihn ganz schön im Griff.“Hola, aber wie... ist aber total süà sie so zu sehen.
Der arme Luke, wo zur Hölle ist Lore denn?
Ich hoffe wo auch immer sie ist es geht ihr dort wenigstens gut.
Ich glaub zwar nicht, dass Lore ihre Tochter und Luke einfach so im Stich lassen würde, aber wer weiÃ...
Also ich werd die Story auf jeden Fall weiterlesen!!!
LG, Paige
(ach und tust du mir einen winzig kleinen Gefallen? könntest du eventuell Babette schreiben und nicht Barbette? Ist mir nur so aufgefallen...)
Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!