27.05.2006, 17:20
Tada...da kommt auch schon der nächste Teil!!! Teil 17...viel SpaÃ!!!
-----------------------------------------------------------------------
Luke ging ein bisschen schneller auf die Tür zu.
(âWas macht die denn hier!â)
Er kramte seinen Schlüssel aus seiner Hosentasche um sie aufzuschlieÃen. Die Frau hatte ihn mittlerweile bemerkt und war aufgestanden um einzutreten.
âHey Luke,â¦â
mehr bekam sie nicht raus, denn dann fing sie schon wieder an laut zu schluchzen und warf sich Luke um den Hals
(âWas soll ich denn jetzt machen. Ich kann es nicht vertragen wenn Frauen weinenâ¦â)
âRachelâ¦was ist denn passiert? Was machst du hier? Was willst du von mir?â
fragte Luke. Er konnte mit weinenden Menschen nicht umgehen, das war offensichtlich. Doch alles blieb still. Er bekam keine Antwort von ihr. Plötzlich zuckte Luke zusammen. Rachel hatte sich gerade in der Stelle seiner Brust verkrochen wo sich normalerweise nur Lorelai verkroch. Luke versuchte Rachel wegzudrücken, doch da war nichts zu machen. Er schien wie ein riesiger Magnet auf sie zu wirken.
(âAhâ¦warum muss der denn auch immer so früh aufstehen? Dafür hat man doch Personal! Oh Gott! Ich klinge schon wie meine Mutter!â)
dachte Lorelai und war über sich selber geschockt. Als sie langsam die Treppen zum Diner runter stieg und vorsichtig um die Ecke blickte um zu sehen ob nicht Miss Patty oder Babette im Diner saÃen. Plötzlich blieb Lorelai geschockt stehen.
(âRachel? Luke? Luke und Rachel? Hier? Ich bin oben und hier sind Luke UND Rachelâ)
Lorelais Gesicht wurde schlagartig bleich und sie hatte wieder dieses Gefühl sich übergeben zu müssen. Sie war total entsetzt über das, was sie da gesehen hatte und wusste nicht was sie machen sollte. Ohne weiter darüber nachzudenken schlich Lorelai die Treppen zu Lukes Appartement wieder hoch und kletterte im Badezimmerfenster an der Regenrinne runter. Noch mit Schlafanzug bekleidet, lief Lorelai durch Stars Hollow. Sie musste mir jemandem reden und schlug den Weg zu Sookies Haus ein. Mittlerweile liefen ihr unaufhörlich Tränen über die Wangen. An Sookies Haus angekommen stellte sie fest, dass nirgends im Haus Licht brannte, dennoch kletterte sie durch das offene Küchenfenster.
âAhhâ¦MOM, DAD ein Einbrecher!â
rief ein kleines Mädchen entsetzt und hielt sich die Augen zu, da sie dachte sich so verstecken zu können.
âShhhâ¦Marthaâ¦shhhhh ich binâs, Lorelai!â
âLorelai?â
fragte das kleine zierliche Mädchen und guckte vorsichtig durch ihre Finger. Lorelai nahm die kleine auf den Arm um sie zu beruhigen, da sie vor Angst am ganzen Körper zitterte.
âMartha! Was machst du denn um 6.30 Uhr morgens im Wohnzimmer? Du solltest im Bett sein!â
mahnte Lorelai den kleinen Blondschopf.
âIch gugge Fern!â
sagte die kleine. Als Lorelai aufguckte sah sie einen wütenden Jackson im Türrahmen stehen der nervös mit dem Fuà auf und ab wippte und in der rechten Hand eine riesige Bratpfanne hielt.
âKönnt ihr mir mal sagen, was ihr hier macht? Lorelai?â
abwechselnd schaute er zu seiner kleinen Tochter Martha und Lorelai.
âÃhmmâ¦ist Sookie da? Ich braucheâ¦â
Lorelais Stimme brach.
âOhâ¦ähmâ¦im Schlafzimmer.â
Antwortete Jackson und zeigte ihr mit der Bratpfanne den Weg.
âIst sie schon lange hier?â
fragte Jackson seine Tochter die seine Frage mit einem Nicken bestätigte.
âSookie? Bist du wach?â
âHmmâ¦und waren Einbrecher da?â
âNeinâ¦nur ichâ¦Sookie?â¦wach bitte auf!â
Auf einmal fing Sookie an zu lachen.
âIchâ¦hahaâ¦ich höre Lorelai.â
Dann setzte sie sich auf und blickte in Lorelais verheultes Gesicht.
âUnd ich sehe Lorelai!â
sagte sie verwundert und rieb sich die Augen.
âSüÃe, was ist denn los?â
âLuke undâ¦â
âWas ist mit Luke?â
âLuke und â¦Rachel.â
Sagte Lorelai traurig.
âWie Luke und Rachel?â
fragte Sookie erstaunt. Lorelai erzählte ihr die ganze Geschichte.
âNein Lorelai! Das kann ich mir nicht vorstellen! Luke liebt dich! Er liebt dich seit 9 Jahren! Er würde das nie wegen Rachel aufs Spiel setzten! Kann es sein, dass du in letzter Zeit ziemlich überreagierst, Lorelai?â
âUnd warum hat er mir das nie gesagt?â
âWas?â
âDas er mich liebt!â L
orelai schluchzte noch einmal und nickte dann zustimmend.
âJa du hast Recht, ich habe vielleicht wirklich etwas überreagiert.â
âDu solltest jetzt gehen Lorelai, Luke macht sich sicher schon Sorgen!â
Lorelai stand aus dem Ehebett von Sookie auf und bewegte sich zur Tür
âDanke Sookie!â
âUnd dann hat er mich verlassen! Einfach sitzen lassen!â
âUndâ¦und wie kann ich dir helfen?â
fragte Luke die weinende Rachel zögernd.
âKann ich für einige Zeit bei dir wohnen, Luke? Er darf mich nicht finden!â
âOhhâ¦ähmâ¦Rachelâ¦ich habe eine Freundinâ¦ichâ¦weià nicht ob das so eine gute Idâ¦â
âLuke bitte!â
flehte Rachel.
-----------------------------------------------------------------------
Luke ging ein bisschen schneller auf die Tür zu.
(âWas macht die denn hier!â)
Er kramte seinen Schlüssel aus seiner Hosentasche um sie aufzuschlieÃen. Die Frau hatte ihn mittlerweile bemerkt und war aufgestanden um einzutreten.
âHey Luke,â¦â
mehr bekam sie nicht raus, denn dann fing sie schon wieder an laut zu schluchzen und warf sich Luke um den Hals
(âWas soll ich denn jetzt machen. Ich kann es nicht vertragen wenn Frauen weinenâ¦â)
âRachelâ¦was ist denn passiert? Was machst du hier? Was willst du von mir?â
fragte Luke. Er konnte mit weinenden Menschen nicht umgehen, das war offensichtlich. Doch alles blieb still. Er bekam keine Antwort von ihr. Plötzlich zuckte Luke zusammen. Rachel hatte sich gerade in der Stelle seiner Brust verkrochen wo sich normalerweise nur Lorelai verkroch. Luke versuchte Rachel wegzudrücken, doch da war nichts zu machen. Er schien wie ein riesiger Magnet auf sie zu wirken.
(âAhâ¦warum muss der denn auch immer so früh aufstehen? Dafür hat man doch Personal! Oh Gott! Ich klinge schon wie meine Mutter!â)
dachte Lorelai und war über sich selber geschockt. Als sie langsam die Treppen zum Diner runter stieg und vorsichtig um die Ecke blickte um zu sehen ob nicht Miss Patty oder Babette im Diner saÃen. Plötzlich blieb Lorelai geschockt stehen.
(âRachel? Luke? Luke und Rachel? Hier? Ich bin oben und hier sind Luke UND Rachelâ)
Lorelais Gesicht wurde schlagartig bleich und sie hatte wieder dieses Gefühl sich übergeben zu müssen. Sie war total entsetzt über das, was sie da gesehen hatte und wusste nicht was sie machen sollte. Ohne weiter darüber nachzudenken schlich Lorelai die Treppen zu Lukes Appartement wieder hoch und kletterte im Badezimmerfenster an der Regenrinne runter. Noch mit Schlafanzug bekleidet, lief Lorelai durch Stars Hollow. Sie musste mir jemandem reden und schlug den Weg zu Sookies Haus ein. Mittlerweile liefen ihr unaufhörlich Tränen über die Wangen. An Sookies Haus angekommen stellte sie fest, dass nirgends im Haus Licht brannte, dennoch kletterte sie durch das offene Küchenfenster.
âAhhâ¦MOM, DAD ein Einbrecher!â
rief ein kleines Mädchen entsetzt und hielt sich die Augen zu, da sie dachte sich so verstecken zu können.
âShhhâ¦Marthaâ¦shhhhh ich binâs, Lorelai!â
âLorelai?â
fragte das kleine zierliche Mädchen und guckte vorsichtig durch ihre Finger. Lorelai nahm die kleine auf den Arm um sie zu beruhigen, da sie vor Angst am ganzen Körper zitterte.
âMartha! Was machst du denn um 6.30 Uhr morgens im Wohnzimmer? Du solltest im Bett sein!â
mahnte Lorelai den kleinen Blondschopf.
âIch gugge Fern!â
sagte die kleine. Als Lorelai aufguckte sah sie einen wütenden Jackson im Türrahmen stehen der nervös mit dem Fuà auf und ab wippte und in der rechten Hand eine riesige Bratpfanne hielt.
âKönnt ihr mir mal sagen, was ihr hier macht? Lorelai?â
abwechselnd schaute er zu seiner kleinen Tochter Martha und Lorelai.
âÃhmmâ¦ist Sookie da? Ich braucheâ¦â
Lorelais Stimme brach.
âOhâ¦ähmâ¦im Schlafzimmer.â
Antwortete Jackson und zeigte ihr mit der Bratpfanne den Weg.
âIst sie schon lange hier?â
fragte Jackson seine Tochter die seine Frage mit einem Nicken bestätigte.
âSookie? Bist du wach?â
âHmmâ¦und waren Einbrecher da?â
âNeinâ¦nur ichâ¦Sookie?â¦wach bitte auf!â
Auf einmal fing Sookie an zu lachen.
âIchâ¦hahaâ¦ich höre Lorelai.â
Dann setzte sie sich auf und blickte in Lorelais verheultes Gesicht.
âUnd ich sehe Lorelai!â
sagte sie verwundert und rieb sich die Augen.
âSüÃe, was ist denn los?â
âLuke undâ¦â
âWas ist mit Luke?â
âLuke und â¦Rachel.â
Sagte Lorelai traurig.
âWie Luke und Rachel?â
fragte Sookie erstaunt. Lorelai erzählte ihr die ganze Geschichte.
âNein Lorelai! Das kann ich mir nicht vorstellen! Luke liebt dich! Er liebt dich seit 9 Jahren! Er würde das nie wegen Rachel aufs Spiel setzten! Kann es sein, dass du in letzter Zeit ziemlich überreagierst, Lorelai?â
âUnd warum hat er mir das nie gesagt?â
âWas?â
âDas er mich liebt!â L
orelai schluchzte noch einmal und nickte dann zustimmend.
âJa du hast Recht, ich habe vielleicht wirklich etwas überreagiert.â
âDu solltest jetzt gehen Lorelai, Luke macht sich sicher schon Sorgen!â
Lorelai stand aus dem Ehebett von Sookie auf und bewegte sich zur Tür
âDanke Sookie!â
âUnd dann hat er mich verlassen! Einfach sitzen lassen!â
âUndâ¦und wie kann ich dir helfen?â
fragte Luke die weinende Rachel zögernd.
âKann ich für einige Zeit bei dir wohnen, Luke? Er darf mich nicht finden!â
âOhhâ¦ähmâ¦Rachelâ¦ich habe eine Freundinâ¦ichâ¦weià nicht ob das so eine gute Idâ¦â
âLuke bitte!â
flehte Rachel.
[SIGPIC][IMG] http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic8147_8.gif [/IMG][/SIGPIC]
JJ mit :herz: und Seele
'cause Chris-free is the way to be